Promo unplugged Wien

  • sieht nach einer selbst erstellten DVD aus.

  • hab den verkäufer mal ne email geschrieben mit folgender antwort:


    Zitat

    es ist eine ace tate promo, viel spass beim recherchieren, nur soviel

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Acetate schreibt man zusammen. Viele Verkäufer trennen es aber (wie dieser hier), weil die Plattenfirmen das Netz nach solchen Teilen durchsuchen. Der Verkauf ist (eigentlich) wie bei allen Promos verboten, viele EPKs haben ein Wasserzeichen, und wenn die Plattenfirma denjenigen erwischt, der so ein Teil vertickt, dann fliegt er aus dem Promoverteiler raus und kriegt gegebenenfalls noch ´ne Strafe aufgebrummt. Acetate ist also nix anderes als eine Promo-CD/DVD-R. Ihr könnt ja mal einen Link zu JKP schicken, ihr werdet staunen, wie fix das Teil bei eBay gelöscht wird.(Ich war´s aber nicht!) Ich gehe mal davon aus, dass das Teil echt ist, würde mir aber zur Sicherheit ein besseres Bild schicken lassen!

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • So ich habe ihn vor 3 Tagen mal gedroht und habe es auch JKP gemeldet und am nächsten Tag war es raus.



    Achja der Verkäufer hat noch andere promos im Angebot


    http://search.ebay.de/_W0QQsassZmusicgwen

    Einmal editiert, zuletzt von cobra.11 ()

  • Zitat

    ...und mir als käufer geschieht nichts ?


    Was?


  • sowas ist echt pissig, lasst ihn doch verkaufen was er will.
    JKP sind auch Abzocker also wenn DTH Fans so dumm sind sich für teuer Geld CDS von einer noch schlechteren Band zu kaufen (einige Lieder sind ausnahme), dann soll sie dumm
    und sich die DVD kaufen.
    Einige interssiert nun mal das Material, dann nenne ich einwandfrei den Sammler in den Arsch treten.


    Verdammte Spießerei.



    P.s. ich bin nicht der Verkäufer.



    mfg Husti

  • Ich glaube, das der Verkauf von Promos doch nur bei denen Verboten ist, die sie direkt bekommen, also irgenwelche Radiosender, Musikverlage etc.


    Privat kann da doch nichts zu wollen sein, Ebay ist doch voll davon ...


    Man kann natürlich alles melden, aber das JKP solche Aufpasser toll findet, bezweifle ich.
    Die haben doch selber Augen im Kopf und jemanden, der bei Ebay als mal vorbeischaut....



    Ich werde aber zukünftig hinsischtlich solcher Aktivitäten, wie sie hier im Tread gelaufen sind, im Forum nichts mehr über Promos posten bzw. Treads beantworten...



    Zudem passen mir solche Ausdrücke wie bei Hustenanfalls posting gar nicht

    Zitat

    ...also wenn DTH Fans so dumm ... den Sammler in den Arsch treten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...