Campino hat sich den Fuß gebrochen...

  • Habe gerade auf dem Homepage gelesen, und habe mich zuerst sehr erschrocken dass die Konzerte ausfallen..aber zum Glück ist es nicht so..typisch Campi eben.. :D
    Ach ja, mann könnte ja die zwei Aufwärmkonzerte zu Unplugged Konzerte umbenennen, da kann der Campi ja ruhig sitzen.. :D:D:D..obwohl er noch überhaupt nicht zu alt ist für Popmusik.. :tongue:
    Gute Besserung!!!

    ...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

  • ..das mit den Endspielen bezieht sich auf das Liverpoolspiel, weil die Liverpooler NICHt alles gegeben haben -und darum hat er sich geärgert und mit dem Fuß gegen die Tonne gehauen..und deshalb will er es anders machen und trotz der Angeschlagenheit alles geben - und eben nicht so, wie die Liverpooler im Endspiel...--also: keine Panik, die werden doch weitermachen bis ans bittere Ende!! Und das wird nicht durchn gebrochenen Fuß ausgelöst!
    Also müssen die Fans eben mehr schreien - und mitsingen und seinen Part übernehmen - und er soll meintewegen in der Mitte der Bühne im Rollstuhl sitzen, die haben doch schon beim Unplugged bewiesen, daß das funktionieren kann und der Funke trotzdem überspringt - also: ruhig Blut!!
    Wird sowieso n tolles Comeback!

  • ne...schon bekloppt
    erinnert mich n bissl an mario gomez, der hat sich mal iwas verletzt, wurde dann ausgewechselt und hat aus lauter wut auf den arztkoffer geschlagen und sich dabei die hand gebrochen, verstaucht oder sowas ;)
    so ähnlich ist das hier auch...naja, für lvierpool muss man halt opfer bringen..;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Jo,Gomez hatte sich im März 2007 die Hand gebrochen... Klinsi hatte sich, glaube ich, nix weiter getan - außer der Batterietonne natürlich *imGedächtniskram*


    Jajaja, immer diese voreiligen Raufbolde... ;)

  • na ja, wenner immer leicht bekleideten nachbarinnen auf den busen starrt, kann man schonma über die eigenen füsse stolpern...
    :D :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Hab ich auch schon im Rundbrief gelesen... Sie werden bei Rock am Ring, Rock im Park und zu den Aufwärmterminen auftreten. Das steht fest. Bin nur mal gespannt wie das bei RaR wird....ein Campi der nicht die Bühne rockt...oder mal anders..naja. Bin auch etwas geschockt.

  • Zitat

    Original von Köln
    na ja, wenner immer leicht bekleideten nachbarinnen auf den busen starrt, kann man schonma über die eigenen füsse stolpern...
    :D :rolleyes:



    Vllt. spricht dort jemand aus Erfahrung.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • Weiß ich ja. Die Antwort von Köln fand ich ja auch bescheuert.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • ?(
    Natoll...Campino mit Gips.....
    dabei hatte ich Angst, daß ich mir den Fuß /das Bein breche,oder krank werde....
    Gute Besserung, Campi!!! :daumen:

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Zitat

    Original von Alex



    Vllt. spricht dort jemand aus Erfahrung.


    klar doch :)

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...