Die Verlierer DVD gibt es momentan bei Media Markt für 20€
also ich hab mir jetzt mal relativ günstig den Film "Langer Samstag" bei ebay ersteigert und heute angeschaut. Der Film ist gar nicht mal so schlecht und ich hab mich wirklich amüsiert und im Gegensatz zu dem "Verlierer"-Film keine Sekunde gedacht, dass Campino "unecht" rüberkommt. Da spielt er echt richtig gut.
hab noch einen Film gefunden, war aber bestimmt keine tragende Rolle. 
DIE BEUTE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pry« (22. September 2005, 22:08)
Habt ihr die beiden Filme schonmal gesehen wo campi mitspielt?
Wenn ja
Wie gefallen die euch?
Ich hbae Verlierer gesehen. gefihl mir sehr gut. Aber net weil der campi da mitspielt, sondern weil ich den Film gut finde.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. September 2005
Vorname: Franzi
Fan seit: Dez. 2002
so, dann hol ich diesen Theard mal aus der Versenkung ;-)
Ich hab hier zuhause Verlierer liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen, ihn zu gucken, werd ich bald machen, weil ich eigentlich total gespannt bin ;-) Ich hab leider noch nie ein Film mit ihm gesehen, daher kann ich gar nix zu seinen Schauspielkünsten sagen. Aber dass er bei dem Fahnder mit gespielt hat, wusste ich gar nicht. Man lernt immer wieder dazu ;-). Hat er noch woanders mitgespielt? Langer Samstag ist klar und Filme, wo alle Hosen mit gespielt haben auch, aber sonst?
Hey gestern voll normaal!! gekuckt und ich fande das Campino dort mal voll überzeugend rüberkam 

![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. September 2005
Vorname: Franzi
Fan seit: Dez. 2002
Ich habs nicht gesehen -.- hab noch gedacht, obs der Film ist, hab ihn aber dann nicht eingeschaltet, hab lieber in meinen Harry Potter gelesen ;-)))
nein der war ja gestern im fernsehen...
wenn ich gewusst hätte dass campino mitspielt hätt ich das geschaut statt road to perdition... 
ich habe die unpluged cd gehört udn hätte nebenbei eigentlich noch glotzen können ,aber leider wusste ich das net
alex
KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design