Filme mit Campino

  • so, dann hol ich diesen Theard mal aus der Versenkung ;)


    Ich hab hier zuhause Verlierer liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen, ihn zu gucken, werd ich bald machen, weil ich eigentlich total gespannt bin ;) Ich hab leider noch nie ein Film mit ihm gesehen, daher kann ich gar nix zu seinen Schauspielkünsten sagen. Aber dass er bei dem Fahnder mit gespielt hat, wusste ich gar nicht. Man lernt immer wieder dazu ;-). Hat er noch woanders mitgespielt? Langer Samstag ist klar und Filme, wo alle Hosen mit gespielt haben auch, aber sonst?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ich habs nicht gesehen -.- hab noch gedacht, obs der Film ist, hab ihn aber dann nicht eingeschaltet, hab lieber in meinen Harry Potter gelesen ;-)))

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Azzuro
    Hey gestern voll normaal!! gekuckt und ich fande das Campino dort mal voll überzeugend rüberkam :D :D :D :D :daumen:


    Ich hab den ja schon xmal gesehen und ich wusste auch dass die dort kurz zu sehen sind, aber so lustig hatte ich die szene net mehr in Erinnerung. Vor allem Kuddel: "Kuck mal hinten bei der Limo". :]:D

    Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()


  • nicht ganz:


    (hintergrundmusik Opelgang, im wendekreis des opels)


    Toten Hosen: Hey, gibts hier auch Düsseldorfer Altbier?


    Tom: Ne keine Ahnung. Ich such Ramsdorfer Kölsch


    Toten Hosen: Na dann schau mal bei der Limo nach


    Tom: (rennt weg und selbstgespräch) dat dat warn doch die .... aah egal



    ich glaub ich hab den film schon mindestens 20 mal gesehn, ich kann den fast aus dem ff aufsagen, irgendwie krank :/

  • Naja, irgendwann guck ich mir auch Voll normaal an ;)


    Hab grade Verlierer angeschaut. Nicht schlecht. Außerdem spielt der Film in der Stadt in der ich wohne: Essen! ;)


    Und mein Dad haut rein: "den hab ich schon mal gesehen, aber dass das der Campino ist, wusste ich nicht!" ;) Naja, wenn man nicht weiß, dass er eigentlich schwarze Haare hat, wird es auch ein bisschen schwierig ihn zu erkennen, obwohl diesmal meinte er sofort "da ist ja der Campino" ^^

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Verlierer hab ich auch daheim und ich finde den film klasse.Langer Samstasg sagt mir nix den kenn ich nicht um was geht es da?Den muss ich mir mal zulegen *g*

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von Cat
    Verlierer hab ich auch daheim und ich finde den film klasse.Langer Samstasg sagt mir nix den kenn ich nicht um was geht es da?Den muss ich mir mal zulegen *g*


    Hier mal die Kurzbeschreibung von amazon


    "Langer Samstag. Die geballte Kaufwut erstickt im Chaos und Anarchie. Auch Susi Herzog, fesche Tankstellen- und Imbiß-Pächterin am Poldi-Einkaufsmarkt, weiß kaum noch, wo ihr der Kopf steht. Verfolgt vom eifersüchtigen Ehemann, genervt von der Mama, überschwemmt von hektischen Kunden und geschlagen mit dümmlichem Personal liegt sie im Clinch mit dem geldgeilen und intriganten Geschäftsführer des Marktes. Entgegen allen Absprachen hat er ihr die Pacht gekündigt. Doch Susi steckt nicht auf. Und in Anton, einem rotzfrechen Musiker, findet sie einen Kampfgefährten gegen ihre kriminellen Gegner und den ganz normalen Wahnsinn. Als am Abend die Polizei das Schlachtfeld räumt, feiert die Gerechtigkeit urkomische Erfolge."




    Anton wird von Campino gespielt und Susi von Gisela Schneeberger.
    Ich mag den Film und finde ihn sehr amüsant. Campino spielt gar nicht mal so schlecht, obwohl ich es ein wenig merkwürdig fand, dass er und Susi sich wohl ineinander verlieben, man die ganze Zeit aber eher das Gefühl hat, das die beiden nicht zusammen passen, aber vielleicht macht das ja den Reiz aus. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Danke pry.


    Ich glaub ich werde mir den film demnächst mal zulegen 8)

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Da muss ich auch demnächst mal nein Media Markt *g*

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Also ich schaue gerade den Formel Eins Film :D :D


    Zu den Hosen sag ich nur: Sie waren jung und brauchten das Geld!
    Finde ihn schon sehr lustig, was die Hosen betrifft.....

    "Woher hast du Karten?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...