Beste Ticketdesign der letzte 5 Touren

  • Welche Ticketdesign gefällt euch am besten (letzte 5 Touren)? 1

    1. 5. Wir warten auf´s Christkind (0) 0%
    2. 4. Unsterblich (0) 0%
    3. 2. Friss oder Stirb (0) 0%
    4. 3. Auswärtsspiel (0) 0%
    5. 1. MACHMALAUTER! (1) 100%

    Mal eine kleine Umfrage wieder.



    Welches Design der letzten 5 offiziellen Touren gefällt euch am besten?




    Tickets:
    1.


    2.


    3.


    4.


    5.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ich find da aktuelle am schönsten...schlicht und nich so viel kleiines Zeug... ;)
    Und vorallemn: schwarz :D

  • also ich fand die von denen fünf jetz wir warten aufs christkind am schönsten ...


    aber eigentlich muss man dazu sagen das man keines der tickets so wirklich vergleichen kann ... 1. isses subjektiv und 2. find ich auch irgendwo is jedes ticket so bisschen dem stil der damaligen zeit so angepasst ... weiß net ob das so nennen kann bzw. ob ihr jetz versteht was ich meine ;)

  • Finde das aktuelle Design am besten. Aber auch das von "Wir warten auf's Christkind" ist nicht schlecht finde ich. Wie Zuelemann gesagt hat, sind die eben immer so etwas an die Zeit/Alben angepasst. Mal sehen, ob's bei der jetztigen auch so wird...

  • mir gefällt fos und machmalauter am besten....aber ich hab mal für machmalauter gevotet^^


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich hab mal für "Wir warten aufs Christkind" gestimmt, vielleicht weil ich die Karte noch gar nicht kenn. Aber auch egal welche, mich freuts vor allem daß es so individuelle Karten gibt! Die Karten die man sonst so an Vorverkaufsstellen kauft sehen doch immer alle gleich aus, das ist langweilig, wo ich sie doch schön an der Decke aufhänge!

  • Ich find das Design der jetztigen Machmalauter Tour am besten.Ich weiß nich so wirklich warum, aber es sticht aus den anderen, durch das gelb un schwarz ,heraus.Wahrscheinlich deshalb.Und naja gelb und schwarz sind ja auch schon im gewissen Sinne Gegensätze und das erzeugt Aufmerksamkeit und genau dehalb hab ich für das jetztige Design gestimmt

    "Every song ends, is that any reason not to enjoy the music?!

  • Friss oder Stirb.
    Das Bild gefällt mir am Besten.
    Auch wenn die Farben bei MachMalLauter bisschen besser aufeinander wirken.


    Ich finde man sieht in dieser Reihenfolge auch recht gut, dass die Preise ziemlich heftig
    angestiegen sind. (Ausnahme: zwischen Christkind und Unsterblich)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • lol für die aktuelle Tour stimmen doch nur viele, weil die noch bevor steht und die Freude so groß ist - bei den Leuten, die Karten haben zumindest :P ich hab welche und hab für wir warten aufs Christkind gestimmt.... das ältere Design is halt einfach das bessere meiner Meinung nach =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...