Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 268 / 351

  • Private Nachricht senden

151

Montag, 5. Juni 2017, 09:30

Was mit Ewig währt am längsten und NbfdE nicht funktionierte, hat hier wunderbar geklappt.
What?
Ich mag solche Musik eigentlich überhaupt nicht, aber Ewig währt am längsten ist ein Hammer Stück.
Diese Sound- und Gitarreneffekte, die dort verwendet wurden hab ich bis dato noch nie gehört. Und in Verbindung mit Nichts bleibt für die Ewigkeit ist das schon ne geile Nummer.
Allein schon die Liebe zum Detail, die da reingesteckt wurde...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik



Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 338

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1305 / 3442

  • Private Nachricht senden

152

Montag, 5. Juni 2017, 10:22

Hatte "Auswärtsspiel" vor einigen Tagen auch das letzte mal gehört, finde es zwar ein wenig lang mit 18 Songs, aber trotzdem klasse. Mit "Du lebst nur einmal", "Schlampe" (was ein toller, druckvoller Albumstart!), "Was zählt", "Tier", "Das Mädchen aus Rottweil", "Nur zu Besuch", "Depression Deluxe", "Schwimmen" und "Venceremos - wir werden siegen" sind klasse Songs auf dem Album drauf. Auch "Auswärtsspiel" gefällt, obwohl man es fast zu oft gehört hat.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meijel, Ewiggestriger

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 090

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1030 / 3

  • Private Nachricht senden

153

Montag, 5. Juni 2017, 14:00

Eigentlich schade das von dem Album im Grunde nur noch Du lebst nur einmal und Auswärtsspiel, sowie die übergurke Steh auf gespielt wird


Gerade so starke Songs wie Dankbar, Amanita Phallodes, Depression Deluxe, Schlampe, Tier werden völlig ignoriert. Kanzler Sein ... ist ja veraltet. Von Venceremos ganz zu schweigen

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 338

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1305 / 3442

  • Private Nachricht senden

154

Dienstag, 9. Januar 2018, 20:28

Gerade mal wieder die B-Seiten der Auswärtsspiel laufen gehabt. "Im Meer", "Hirnfick (Futter für die Fische)", "Wie man Kaninchen macht", "Drüber reden"...
Eigentlich alles sehr stark!

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Drog'nRoller

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 090

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1030 / 3

  • Private Nachricht senden

155

Dienstag, 9. Januar 2018, 20:49

Aus den B-Seiten hätte man quasi ein eigenes Super Album machen können...

Hängt ihn höher
Drüber Reden
Schöner Warten
Wie man Kaninchen macht
Im Meer
Hirnfick (futter für die Fische)
Leben im Bildausschnitt

Dazu songs die jetzt auf der Restrampe "Reich & Sexy 2" gelandet sind wie

Irre
Zur Hölle und Zurpck

fehlen nur noch 3-4 Songs und man hätte ein klasse Album
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 142 / 67

  • Private Nachricht senden

156

Dienstag, 9. Januar 2018, 20:57

Das Mädchen aus Rottweil und nur zu Besuch wurden in der letzten Zeit sehr häufig gespielt...

Was zählt, Cokane in my brain und Venceremos waren in letzten Jahren auch mal wieder in der Setlist!

Ich finde es schade, das Dankbar nach dem Heimspiel am 08.02.2002 wohl nie wieder live gespielt wurde.


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 338

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1305 / 3442

  • Private Nachricht senden

157

Dienstag, 9. Januar 2018, 20:59

"Nur zu Besuch" wird seit Erscheinen des Albums sehr häufig gespielt :P

Und wie kommst du auf dem Dampfer, dass Cokane die letzte Zeit mal wieder auf der Setlist stand? Zuletzt 2015 im Mascotte...

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 090

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1030 / 3

  • Private Nachricht senden

158

Dienstag, 9. Januar 2018, 21:02

Sollen lieber Schlampe, Depression Deluxe und die anderen ungespielten Spielen

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 142 / 67

  • Private Nachricht senden

159

Dienstag, 9. Januar 2018, 21:02

Na ich rede ja von den letzten Jahren ;)

Auch wenn es bald schon 3 Jahre zurückliegt....

Schlampe, Amanita Phalloides, Depression Deluxe und Schwimmen wären live sicher stark :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gwendoline2000« (9. Januar 2018, 21:07)


Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 631

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 766 / 237

  • Private Nachricht senden

160

Dienstag, 9. Januar 2018, 21:14

Schlampe wäre mal so richtig geil als Lied nach der ersten Ansage.
Der "Reinigungseffekt" des Moshpits wäre so auch relativ früh gegeben :)

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Social Bookmarks