Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

aok123

Meister

  • »aok123« ist männlich

Beiträge: 2 405

Registrierungsdatum: 30. Mai 2005

Fan seit: 1998

Danksagungen: 7 / 7

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 5. Juli 2005, 21:23

Zitat

Original von Fisherman
Seit 1983 werden die Alben immer schwacher... scheint an dem alter zu liegen...
oder ich bin einfach zu jung für die musik... ?(


meinst du wirklich 83 oder 93??  8)
Smash Fascism

15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L)



Tickets - Laune der Natour

Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich

Beiträge: 1 866

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 11 / 0

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 5. Juli 2005, 21:43

ich meinte schon 1983 ... :) da waren sie noch super geil... jetzt sind sie nur noch gut...  8)

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

aok123

Meister

  • »aok123« ist männlich

Beiträge: 2 405

Registrierungsdatum: 30. Mai 2005

Fan seit: 1998

Danksagungen: 7 / 7

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 5. Juli 2005, 21:52

Zitat

Original von Fisherman
ich meinte schon 1983 ... :) da waren sie noch super geil... jetzt sind sie nur noch gut...  8)


achso... ich finde die heute auch noch super geil!!
Smash Fascism

15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L)

vickymorgan

Anfänger

  • »vickymorgan« ist weiblich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 5. Juli 2005, 22:27

Zitat

Original von aok123

Zitat

Original von Fisherman
ich meinte schon 1983 ... :) da waren sie noch super geil... jetzt sind sie nur noch gut...  8)


achso... ich finde die heute auch noch super geil!!


Dito
ich bin da eher ein Fan der 90-er Alben das ist absolut meine Wellenlänge
Meiner Meinung nach haben sie in der Zeit ihre Besten Alben herausgebrcht siehe Opium usw...
Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen
was grad alt oder brandneu ist
damit würde er höchstens soviel erzielen
wie ein Hund der gegen Bäume pisst

Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich

Beiträge: 1 866

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 11 / 0

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 5. Juli 2005, 23:02

ich bin dann ein fan der späten 70er (ZK) und der 80er... ;)

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 918

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 319

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 6. Juli 2005, 14:58

ohhhhhhh, ich liebe dieses album, das bisschen "Schwimmen" bringt mich nicht um..
aber ich schließ ich auch an opium und kauf mich!, die lieder aus dieser zeit sind einfach die besten....

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • »polsterzipfal« ist weiblich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: Jahren

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 14. Juli 2005, 12:04

RE: Auswärtsspiel

Ich habe mich für "Steh auf ... " (es ist wirklich mein absolutesl Lieblingslied, da es mir schon sehr oft wirklich geholfen hat), "Nur zu Besuch" und "Du lebst nur einmal entschieden".

Da "Auswärtsspiel" aber sowieso zu meinen drei Lieblingsalben gehört, find' ich so ziemlich allse Lieder sehr gelungen.

Ein Tag wie jeder andere,
doch für mich ist er nicht gleich.
Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
Durch die Tür nach draußen gehen,
es gibt kein Zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »polsterzipfal« (14. Juli 2005, 12:04)


AllesAusLiebe

Fortgeschrittener

  • »AllesAusLiebe« ist weiblich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 14. Juli 2005, 14:16

weiß nich ob ich das schonmal gesagt hab, aber ich find steh auf is nicht so gut! weiß nicht, wenn ich mal richtig am ende bin und dann hör ich des lied gehts mir noch beschissener! die singen des so, als wär das das einfachste von der welt und ach keine ahnung, mich kotzt des an!

Das Leben ist hart und ungerecht!

Lin

Anfänger

  • »Lin« ist weiblich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 14. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 14. Juli 2005, 14:40

auswärtsspiel

Hey
ich find das album einfach nur göttlich!
besonders das Lied dazu
:P
aber die toten hosen sin eh die allergeilste band der welt

Oh ich liebe dieses Leben,
das bisschen Sehnsucht
bringt mich nicht um...
Ich liebe DTH

Che von Soest

Anfänger

  • »Che von Soest« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 7. August 2005, 18:33

RE: Auswärtsspiel

Ich finde Auswärtsspiel und Kanzler sein einfach am besten........

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüber stehe...

Social Bookmarks