Auswärtsspiel

  • Ist auch als Publikum nicht unbedingt der Hit finde ich.

    Als Band ist das vermutlich wie ne anstrengende Probe, weil man stringent alles durchspielen muss.

    Wenn das die einzige Chance ist B-Seiten und ungespieltes Live zu hören ist mir das auch egal

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wohnzimmerkonzerte für alle, auch wenns nur über Streaming ist. Fänds auch nicht schlecht. Wäre doch was für den Geburtstag (also den genauen Tag) der Hosen... Zum Einstimmen auf die hoffentlich stattfindenen Open Airs...8) Täte da auch 1,50 für bezahlen...

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Also ich kann mir ein streaming Konzert nicht vorstellen.


    Ich war seit mehr als zwei Jahren bei keinem Konzert mehr und warte sehnsüchtig auf den Tag an dem ich endlich wieder in einer Halle oder einem Stadion stehen darf und dem Beginn des Konzert entgegenfiebere.


    Das erste Konzert dieses Jahr wäre Ende April in Karlsruhe und dann im Mai in Stuttgart. Ich hoffe das beides endlich stattfindet.


    Ready to rock!!!:]

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Ein Streaming-Konzert fänd ich super, während Omikron noch so wütet. Ich fand die Streamingkonzerte bisher eigentlich auch ganz gut, so zu Hause am Sofa, a Biertschi und rauchen. Als Auftakt zum Einläuten des Geburtstagsjahres wäres doch toll.... bis halt dann im Sommer die Live-Konzerte stattfinden können.

    Außerdem könntens uns ja per LED-Wall zuschalten. Dann sinds nicht so alleine... :)


    Weiß wer wann der genaue Geburtsag ist? Gibts wahrscheinlich gar nicht, oder?

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • ch war seit mehr als zwei Jahren bei keinem Konzert mehr und warte sehnsüchtig auf den Tag an dem ich endlich wieder in einer Halle oder einem Stadion stehen darf und dem Beginn des Konzert entgegenfiebere.

    In den zwei Jahren waren doch genug Konzerte?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Weiß wer wann der genaue Geburtsag ist? Gibts wahrscheinlich gar nicht, oder?

    10.04.1982 war ja das erste Konzert.. also am 10.04. Wurde beispielsweise auch in den letzten Jahren in den sozialen Medien kommuniziert am 10.04 "wir haben Geburtstag" (oder so ähnlich).


    Der Post den ich meinte war vom 10.04.2019:

    Zitat

    Wir haben Geburtstag!

    Am 10.4.1982 war unser erster Auftritt im „Schlachthof“ in Bremen (v.l.n.r.: Andi, Campino, Walter November).

    Wir freuen uns, dass auch 37 Jahre später Die Toten Hosen, das Kulturzentrum Schlachthof und sogar Bremen immer noch am Start sind!

    Quelle: DTH-Facebook


    Posts aus den letzten zwei Jahren..

    https://m.facebook.com/story.p…7096223301&id=53091758300


    https://m.facebook.com/story.p…9456843301&id=53091758300

    2 Mal editiert, zuletzt von Linus ()

  • Linus: Danke! Shame on me! Dann...unsere Schnüffelnase....dürfen wir etwas am 10. April erwarten? :/


    Ich habe mal das Horoskop für heute für am 10.April geborene gegoogelt und da steht:

    "...denn Sie sind in der Stimmung zuzuhören, Verständnis zu zeigen und sich auf Ihren Gesprächspartner einzulassen.

    Im Laufe des Tages wechselt die sachlich-bodenständige Stimmung mehr in ein Bedürfnis nach Stil, Genuss und Kontakt. Die Mitmenschen werden wichtig."


    Demnach könnte es sein, dass die Hosen heute mitlesen und das Verständnis und Bedürfnis zur Wunscherfüllung bis 00:00 Uhr entsteht. 8o


    Gala Horoskop Widder 24.01.2022

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • In den zwei Jahren waren doch genug Konzerte?

    Das stimmt schon.


    Ich habe noch Karten von verschobenen Touren zu Hause und habe mir bis auf das Toten Hosen Konzert im Juni keine neuen Karten bestellt, weil ich einfach abwarten wollte wie sich alles entwickelt.


    Im Dezember habe ich mir Karten für ein Konzert im November bestellt.


    Ich bin in der aktuellen Situation auch einfach vorsichtig.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Die eigentliche Gründung dürfte irgendwann im Dezember 81 / Januar 82 gewesen sein. Die Idee gabs sicher schon zur ZK Auflösung.


    Einen genauen Tag da auszumachen dürfte aber kaum mehr gehen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Einen genauen Tag da auszumachen dürfte aber kaum mehr gehen

    Das werden sie selber nicht genau wissen, denk ich auch.

    bis auf das Toten Hosen Konzert im Juni keine neuen Karten bestellt,

    Ich habe für die Hosen noch gar keine Karten. =O Irgendetwas lässt mich noch abwarten. Hmmmm...ich glaub, schön langsam wirds Zeit, sonst bekomme ich vielleicht keine mehr..... :/ Diese Tour versäumen wäre ja echt .... ich würde mir in den A... beißen.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Wer ist denn bei einem Stadionkonzert noch nicht reingekommen, wenn man wollte..

    Viele Wege führen nach Rom! ^^ Man will sich aber auch nicht unnötig verfahren.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • andy

    Hat das Label Album hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...