Tote Hosen - Drogen

  • Also bei RaR auf MTV sah es mir verdammt nach ''Carlsberg'' aus. Aber ich geb dir recht was ihre Musik un einstellung anbetrifft. Da sind wir voll auf einer linie.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Bei RaR hat er Carlsberg getrunken. Ich denk oh schon das die nicht mehr zu viel drogen nehmen wie früher!!! Bei einem Interview mit Campino:
    Frau:"Trinken sie jetzt lieber Sekt oder Altbier???"
    Campino:"Ich drinke kein Alkohol!!!" (Hat ganz gut gelacht dabei)
    :D
    mfg julian

  • Warum sollte man sich nicht mal Alkohol gönnen. Mein Gott, sie sollen bloß keine Unschuldslämmer werden :D
    Solange es nicht zur Gewohnheit wird. Anders ist es natürlich bei trockenen Alkoholikern.
    Scheint aber wohl kein Problem unter den Hosen zu sein.

  • also ich hatte zwar auch den eindruck, das campino zum ende vom RaR-konzert auch leicht einen an der krone hatte, aber ich fands nicht schlimm. da hatten sie/er schon weitaus schlimmeres abgeliefert.
    und er hat ja nun auch nicht die ganze zeit an der flache gehangen wärend des konzerts.
    ich denke mal das es die kombination aus schmerzmitteln und bier war, die in leicht "anheiterten". also jeder der schon mal ne paracetamol 500 genommen hat und danach einzwei bier getrunken hat, weis wovon ich rede :D da können die zwei bier schon wirken wie 10

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Nennen wir es einfach einen ''Schmerzmittel-mit-beeinflussten-Alkoholrausch''!

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Mit den Jahren wird man reifer, älter, hat seine Erfahrungen gemacht u.s.w. Ich denke mal nicht dass Campino & Co Abends brav mit einem Tee oder Glas Milch ins Bett gehen. Wer macht das schon? Und selbst wenn, why not? Wen interessiert's? Logisch, dass wir als Fans uns für Gewohnheiten der "Jungs" interessieren. Doch es gibt gewisse Dinge, die uns nicht interessieren müssen. Es ist ihre Sache, ihr Leben, sie sind alt genug. Für uns Fans liefern sie super Konzerte ab und das zählt. Es gibt verdammt viele Leute in Deutschland und anderswo, die Drogen nehmen, Alkohol trinken, rauchen (bekanntlich auch eine Droge), dafür interessiert sich auch niemand. Warum dann ausgerechnet bei Campi & Co? Nur weil sie in der Öffentlichkeit stehen? Schwachsinn. Wir sollten einfach nur froh sein, dass es sie gibt, dass sie uns mit ihren Songs und ihrer guten Laune so sehr begeistern ;)

    23.12. 2008 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert!
    08.12.2012 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert
    07.11.2017 DTH Erfurt, Messehalle
    "Es kommt meist anders als man denkt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...