Tote Hosen - Drogen

  • was ich nicht so ganz verstehe....


    was interessiert euch der drogenkonsum von den toten hosen so stark??
    ist es nicht die qualität, die zählt?


    wer bock hat sich was reinzuziehen, reinzuschmeissen oder sonstwas was soll es tun. das zählt für mich zur freien persönlichkeitsentfaltung, die jedem menschen in einer demokratie zugestanden werden sollte.
    hauter rein


    VIELEN DANK für eure AUFMERKSAMKEIT



    ps. ihr könnt mich bei fast allem fragen- speed macht nicht aggro;-)

  • also ich denke mal dass Opa Frege von allen fünfen noch am meisten konsumiert....was nun genau weiß ich net aber ich tippe auf folgende reihenfolge


    Alk
    Koks
    Speed


    Vom trinkt am zweithäufigsten aber was ihn von Opa Frege abhebt dass er nicht vor nem Auftritt bis Oberkante dicht ist


    so gesehen gestern wieder bei RAR


    Nun und Kuddel denke ich raucht nur seine Kippen


    Andy nimmt auch nix mehr und Breiti auch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von nixwieweg ()

  • mir ist das ehrlich gesagt wurscht was die an drogen nehmen :D


    un ehrlich gesagt fand ich, dass campi gestern ziemlich frisch aussah :]

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit


  • na du musst es ja wissen,oh man, immer diese oberklugscheißer.find ich auch ziemlich frech und respektlos sowas zu behaupten.
    alles was der gestern wahrscheinlich genommen sind schmerzmittel ;)

  • Ehrenmann: die hatten vorhin bei mtv newsmag gemeint er hätte auf die schmerzmittel verzichtet ;)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Ehrenmann


    na du musst es ja wissen,oh man, immer diese oberklugscheißer.find ich auch ziemlich frech und respektlos sowas zu behaupten.


    bin ich froh, dass nich nur ich das so seh....


    neu im forum sein und sich gleich mal unbeliebt machen....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • wenn man so ne show mit nem Gips abzieht muss man was gesoffen haben oder sich was eingeschmissen haben





    das erklärt auch die extreme Texthäner und das mehrfache runterschmeißen des Mikros

  • ich mein schon das die ab und zu noch was nehmen ... aba keine chemischen --> ich denk da eher an gras, ein kleiner joint in ehren kann niemand verwehren

    Punks Not Dead !!!


    ... achja, ich hafte nich für Rechtschreibfehler!

  • Zitat

    Original von nixwieweg
    das erklärt auch die extreme Texthäner und das mehrfache runterschmeißen des Mikros


    man kann das auch mit dem phänomen des alters erklären :rolleyes:


    und außerdem mit dem ganzen adrenalin un so mit dem der ganz normal wegen der show vollgepumpt war, konnte der die schmerzen sowieso besser aushalten :rolleyes:


    un außerdem isser ja nicht aus pappe oder etwa doch? :s_iro: :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von nixwieweg
    das mehrfache runterschmeißen des Mikros



    leute ich hab laut dieser aussage ein tierisches drogenproblem, denn ich lass andauernd sachen fallen... :rolleyes:



    sowas kann doch einfach mal passieren, auch mehrmals hintereinander an einem tag...


    man kann auch sachen in etwas reininterpretieren die es nich gibt...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • aber nur wenn campino auch dabei is, das hat´s ja dringend nötig...^^ :s_iro:


    wie gesagt ich find man kann etwas dadrin sehn was es so nich wirklich gibt...


    das er evt. mal was nimmt is seine sache (hab ich auch schon vorher irgendwann mal hier reingeschrieben...) und so lange es nich andere leute beeinträchtigt (und das war am sonntag definitiv nich der fall), soll der herr tun was er nich lassen kann...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Wir blöd muss man sein hier so ein Scheiß zu schreiben????????





    Das denken überlass die Pferde, die haben ein größeren Schädel


    1. Ist der Herr Fregge noch ken Opa
    2. Nehmen die hosen schon lange keine Drogen mehr, ich kenne Campi sehr gut.

    Zitat

    wenn man so ne show mit nem Gips abzieht muss man was gesoffen haben oder sich was eingeschmissen haben



    wenn man so ne show mit nem Gips abzieht muss man was gesoffen haben oder sich was eingeschmissen haben


    Gesoffen ja, aber nichts genommen.



    Zitat

    das erklärt auch die extreme Texthäner und das mehrfache runterschmeißen des Mikros


    Weiss du was Campi alles im Kopf hat, haufed Texte und so, ist klar das man ein Hänger hat, neben bei noch Springen und so und dann noch die Atmosphäre genießen.



    kann vorkomen das man das mikro fallen lässt, nasse Hände und so etc.

  • Also wegen den Aktionen mitm Gips, glaub ich nich das er sich irgendwas engeschmissen hat. da er mir allerdings auch nich allzu klar vorkam würd ich sagen entweder Alk oder vielleicht (starke) Schmerzmittel.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Ich kann es verstehen wenn er mal Texthänger hat. Sie arbeiten an einem neuen Album, oder sind sie schon fertig ? Das muß auch erstmal einstudiert werden. Klar das man da dann die alten Texte eventuell durcheinander bekommt.
    Ich möchte euch mal sehen wenn ihr Filmbuch , Songtexte alt und neu auf die Reihe kriegen sollt.
    Alkohol und Drogen, habt ihr genau gesehen das er Bier oder Mixdrink aus Dose trinkt ? Kann ja auch ein Energiedrink gewesen sein. Ich habs jedenfalls nicht eindeutig erkennen können. Selbst wenn er nun Alkohol getrunken hat, das meiste hat er eh weggeschüttet.
    Keine Macht den Drogen, so heißt doch das Motto, und auch die kleinste Droge gehört für mich dazu. Ich denke sie wissen genau was sie tun. Hier dadrüber zu diskutieren ob sie oder nicht ist für mich irrelevant. Geht mich nichts an. Ich mag ihre Musik und ihre Einstellung. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...