Tote Hosen - Drogen

  • jeder weiß (und die toten hosen haben es ja selbst bestätigt) das die band früher viel mit drogen experimentiert hat...
    aber wie sieht es heute aus?
    meint ihr wirklich das die hosen sich abends ihren tee machen und dann mit m glas milch ins bett gehen?
    oder kann es doch sein das einer von denen an alkohol, haschisch, xtc, oder sonstigen drogen hängen geblieben ist?



    also ich kanns mir ehrlich gesagt schlecht vorstellen das die sich von allen drogen befreit haben...


    was denkt ihr?

  • ich glaube nicht wirklich, das die hosen mit so etwas noch was am hut haben....ich denke vll ganz selten nehmen sie eine relativ "harmlose" droge, was aber nur in ausnahmefällen der fall ist^^


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Hin un wieder vielleicht ma THC-Produkte, ansonsten könnt ich mir, vor allem bei Konzerten, Speed un Koks vorstellen. Ma ganz abgesehn vom Alkohol.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Zitat

    Original von Quasi Momo
    Hin un wieder vielleicht ma THC-Produkte, ansonsten könnt ich mir, vor allem bei Konzerten, Speed un Koks vorstellen. Ma ganz abgesehn vom Alkohol.


    orgendwie hab ich im hinterkopf das campino mal gesagt hat, das es ein "abkommen innerhalb der band gibt. kiene drogen während konzerten / tourneen. was sonst jeder in seiner "freizeit" macht ist deren sein ding.
    klingt für mich nach: "ja also hin und wieder nimmt der ein oder andere mal was, aber während konzerten ist abstinents angesagt.


    EDIT: ich hab mal gehört das speed aggressiv macht. jetzt wissen wir ja, warum campino das livapool-aus so schlecht verkraftet hat und seine gression freien lauf gelassen hat. *g*

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

    Einmal editiert, zuletzt von bassonkel ()

  • bassonkel: klar macht Speed agressiv, aber Koks noch viel mehr

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Ich denke, dass sie keine starken Drogen mehr nehmen. Höchstens mal THC. Auf Konzerten schon gar nicht!


    Und dass er beim Spiel aggressiv gegen einen Mülleimer getreten hat...naja... dumm gelaufen, hat aber mit Drogen, außer Bier, nichts zu tun...


    ... bei einigen ist es ab und zu der Alkohol... Aber abhängig wird da keiner von sein.

  • Ich denke auch mal das keine richtig abhängig ist.
    Alkohol gehört halt einfach dazu aba ich denke das sie auch darauf verzichten können.
    Drogen vllt mal abundzu aba davon wird auch keiner abhängig sein. :evil:

  • Also ich glaube, die nehmen garkeine drogen mehr. Außer alkohol natürlich.


    Ich meine, die gehen ja jetzt langsam auf die 50 zu und ich denke das die solangsam gescheit geworden sind ;)

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • auf der hosen homepage gab es ja mal die clips zu den alben.zu unsterblich sagte campino, dass er die ziemlich gut findet und dass er sich die früher besonders gerne angehört hat wenn er was geraucht hat und das wird dann wohl so um 2000 gewesen sein
    so viel dazu

  • is doch eigentlich auch scheiß egal ob sie was trinken oder rauchen oder nehmen, solange das nicht vor oder während eines konzertes is (außer beim trinken... ;) )


    und das wird ja nich passieren, weil sie das ja als "ehrenkodex" ansehen....


    und was sie in ihrer freizeit machen is ihr ding und das geht keinen was an...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • hier gehts auch einfach nur darum, ob sie noch welche nehmen, wenn das wen interessiert, kann man auch darüber reden.das zu bewerten ist für uns natürlich schwachsinnig, interessant ist es trotzdem

  • Ich kan es mir auch nicht mehr vorstellen. Wenn sie heute noch so leben würden wie vor ca. 15 Jahren wären sie warscheinlich nicht mehr am Leben. Alkohol und Drogen geben in der Regel kein langes Leben. wer über 25 Jahre schaft wird wohl damit nichts mehr zu tun haben. Ich würde ihnen wünschen das sie davon weg sind und sie weitere 25 Jahre schaffen. 8)   8)  ;(

  • Was man hier vielleicht noch erwähnen könnte: Kuddel trinkt keinen Alkohol.
    Und ich glaube, dass Campino gerne mal die eine oder andere "lustige Zigarette" (ich glaube, so wurde es genannt) raucht, war auch schon irgendwo mal zu lesen.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • also das sie drogen konsumieren wie vor 20-25 jahren glaub ich auch nicht...sonst wäre ihr verhalten und ihre musik ganz anders als die heutige...


    aber in diesem business ist es doch ziemlich außergewöhnlich frei von drogen (bier, zigaretten, haschisch, koks, ecstasy,...) zu sein


    also ohne jegliches wissen darüber zu haben, glaube ich das da vllt. doch ein gewisses alkoholproblem hängen geblieben ist (wer 20 jahre viel und regelmäßig trinkt kommt ohne therapie nicht, bzw. sehr sehr schwer davon los...)
    und das bei parties (nicht unbedingt bei eigenen konzerten) auch gern mal was härteres eingeschmissen wird...


    die toten hosen geben sich zwar mittlerweile ziemlich reif und erwachsen aber die sachen die sie in der vergangenheit falsch gemacht haben, sind vllt doch nich so leicht abzuschütteln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...