Fahnen Thread

  • Zitat

    Original von Schlampe
    Ich hab nen Bild gesucht von meiner Hosen Flagge, aber keine gefunden,
    nicht mal im Kauf mich Shop...
    ist ganz einfach n Bild, wo alle 5 nebeneinander stehen in der Reihenfolge: Kuddel, Andi, Vom, Campi, Breiti. Campi trägt einen "Elvis Las Vegas 1970" Pulli... unten Bandname + in jeder Ecke das Logo.. ich mach bei Gelegenheit n Bild. Vielleicht erkennts ja jemand oder hat die sogar auch.


    *Sehenwill*! :D

  • ich hab zwei hosenflaggen bei mir hängen, einmal die mit dem skull und dem weißen kreuz und eine, ich glaube die is nich vom offiziellen sortiment, da ist auch der skull drauf und am rand so die toten hosen...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ich hätt gern ne Hosenfahne, aber solange ich noch keine besitze, muss ich mit ner FCK-Fahne vorlieb nehmen. :D (wartet nur ab, eines Tages...) ;)

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Ich hab jetzt noch ein paar Fragen zum Thema DTH Fahnen + Konzerte ;) :


    1.Wie lang dürfen die Stäbe auf einem DTH Konzert sein? Also gibt es da eine maximal-Länge?
    2. Was macht ihr mit den Fahnen, wenn ihr sie nicht gerade in die Höhe haltet? Ich mein auf den Boden legen? da werden die doch richtig dreckig!?


    Achja, die Fahne sieht man auch bei der Heimspiel DVD (beim Blick auf die Bühne weit links hinter nem Wellenbrecher Besonderst am Anfang sieht man die oft!


    Die hier:
    ;)

  • Zitat

    Original von Stephie0286


    *Sehenwill*! :D


    Ok hier (die geilste Flagge von Welt ;))


  • lol^^ die ist vonner kirmes :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von aok123
    lol^^ die ist vonner kirmes :)


    hab cih mri auch egdacht, wobei die dann meistens noch schöner sind als die orginal-fahnen :D

  • Die hab ich aus nem Laden in Fulda.
    Aber bei unserem Prämienmarkt bzw bei der Kirmes gabs die auch an 2 Ständen

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • also ich hab meine an die Wand gehangen, allerdings ist es da jetzt voll und weiter Fahnen würd ich entweder von der Decke herabhängen lassen oder unter die Decke hängen, also so, dass die nicht runter hängt..

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ich hab noch ne andere, die hängt an ner Schräge.
    Sieht auch westentlich besser aus, nur passt das große Teil da nich ran.^^

  • klickt mal hier, die DTH Fahne im Hintergrund ist meine, hab die ausm Kauf MIch Shop.


    Da sind wir btw auf der Nordschleife, sprich bei Rock am Ring! =D War so geil!



    edit: seh grad,a uf dem foto könnte man denken, dass die flagge vorne vom pavillon runterhängt. dann wär sie aber winzig. die hängt natürlich ganz hinten über der leitplanke.

    Der Weg ist das Ziel

    Einmal editiert, zuletzt von pondo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...