Mofa, Roller, oder weder noch?!

  • ich denke mal der thread name machts eindeutlich.


    was fahrt ihr mofa, roller oder gar nichts von beidem. also ich hab ne hercules prima 5s, geht ab wie´n geölter blitz :D


    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • haha also bei mir ist es dann die dritte kategorie...
    hab ja nich mal nen führerschein für irgendwas... aber brauch ich hier auch nicht unbedingt... zur schule sind´s 10 min und in der stadt bin (wenn ich zu fuß gehe) auch in 20-25 min oder mit der stra-ba halt...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Ich habe meine Füße das muss fürs Erste reichen und ein SchokoTicket

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • ...meine eltern möchten nicht, daß ich mir ein mofa kaufe. ;(
    soll das geld für den führerschein sparen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fassi ()

  • ich habe auch nur mein fahrrad^^ wollte eig. mit 16 den rollerführerschein machen und die vespa von meinem dad nehmn^^. hätt ich auch geil schwarz lackiert und den alten hosenskull drauflackiert. dann kam mir aber die idee mit führerschein mit 17 da kann ich auto fahrn und roller also wart ich lieber nochn jahr^^ kommt billiger^^

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Fahre nichts von beidem, fahre noch Bus und weiß meine Füße gezielt und politisch korrekt einzusetzen ;)


    Aber wenn, dann mach ich Rollerführerschein und übernehm dann den Roller meiner Mama :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich hab nen Auto-Führerschein, darf aber nur mit Begleitung fahren (nur noch ein paar Monate bis zur Volljährigkeit, juche ;) ) und zusätzlich noch einen Roller-Führerschein, um mobil zu sein ... Ich kann mich zwar nur mit 50 km/h fortbewegen, aber das ist besser als nichts...
    Mein Rollerchen ist ein Peugeot Vivacity .... Cooles Ding, vor allem zuverlässig:)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Man darf mich den Ding aber nur 45 km/h fahren...!!!
    wurde schon an meine alten Schule erwischt.. da mein Roller dort 65 fuhr...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • ich wollte mal roller führerschein machen, aber dann kam der autoführerschein mit 17, also hatte ich 2 fahrstunden für roller und dann theorie für auto und ein paar monate später auch praxis. bin immer mal im dorf rumgefahrn und so und im sommer wird das ding evtl wieder angemeldet. fahre zwar auto, aber da hier eh fast jeder die lizenz dazu hat, isses ganz praktisch für zwischendurch.
    quad find ich cooool, sowas hätte ich auch gerne, aber ich hab die letzten tage erst gesehen wie wahnsinnig teuer die ja sind.... 8o da vergehts einem dann doch. xD


    ich würde auch keinen extra rollerführerschein mehr machen, sondern einfach den führerschein mit 17....dann kann man zwar erst mit 17 roller fahren und nicht mit 16, aber man hat gleich den autoführerschein und muss nicht 2mal zahlen und praxis machen usw. finde ich viel sinnvoller.

  • ich haben nix von beiden und den führerschein mach ich jetz erst (fehlte bislang die kohle für)...daher liebe ich mein kleines fahrrad, das bringt mich zuverlässig überall hin ...

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...