RIP 2008/1. Reihe

  • unter euch gibts sicher ein paar leute, die die hosen schon mal bei rip gesehen haben.
    was meint ihr, wann man rein muss, wenn man in der ersten reihe stehen will?

    Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt,
    wir kümmern uns nicht drum...

  • 1,5 h??
    ich hab schon mit mehreren leuten geredet, und die antworten waren so zwischen ne band vorher und am nachmittag...
    kommt man sicher 1,5 h vorher noch in wellenbrecher rein (und von da aus in die erste reihe)?
    achja und weiß jemand wann die headliner bei rip so spielen?

    Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt,
    wir kümmern uns nicht drum...

  • ich glaub auch, dass 1,5std. reichen. vielleicht 2std. aba ned eher.
    ersten reihen sin eh langweilig, weil da gibts ja kein pogo, nur eingeengte menschenmasse... -.-

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • erste Reihe Rock im PARK?
    Ich fahr jetz zum 3.mal auf RIP und bei Metallica 2006 hab ich geschlagene 6(!!!)Stunden angestanden um überhaupt in den Wellenbrecher zu kommen, liegt an den Arschloch-Securitys im Park...
    Ich hoff die haben dieses Jahr andere, die letzten beiden jahre warens die gleichen Arschlöcher, richtige Selbstdarsteller die freude daran haben auszuselektieren wer rein darf und wer nicht...
    Für die Hosen werd ich mich denkich mal bei der 2.Centerstage-Band Freitags anstelln, wenn nich früher...


    Grüße
    Fabi

  • glaub das ist bei RAR und RIP immer so und das wird sich dieses jahr auch nicht ändern... sonst passert sowas wie im sommer 1997 in düsseldorf

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich kenn die Videos von RAR...
    und da isses im Wellenbrecher wesentlich enger als bei RIP.
    RIP hat jeder der sich im wellenbrecher befindet genug platz um sich hinzusetzen ohne das er seinen nebenmann stört(ohne Scheiss jetz!)
    dafür gibts kurz hinterm wellenbrecher ständig ohnmächtige, da hängt man teilweise echt nur noch in der Luft und kann sich keinen milimeter mehr rührn weil sich da die leute sammeln die eigentlich gerne noch vorn mitreingewollt hätten...


    Ärgerlich für die Leute die sich vorne mehr Action wünschen würden aber wenn der Veranstalter das so befiehlt...kann man auch nix machen.
    Ich find es verdirbt die Stimmung, auf der Alterna gabs vor 2jahren noch nichmaln wellenbrecher, da wars wesentlich geiler...

  • ich sag ja nix gegen wellenbrecher im allgemeinen, nur das mit der vorsicht meiner meinung nach auf rip erheblich übertrieben wird....
    vor der alterna vor 2 jahren gabs keinen wellenbrecher, da is auch nix passiert, das gedränge war aber bis zur mitte hin teilweise echt nich mehr lustig. n mittelding davon wär halt top...



    und auf rip reichen keine 90 minuten, kannste echt löten.
    die lassen bei der ersten band ne bestimmte anzahl leute rein wies ihnen grad passt und dann darf erst wieder jemand rein wenn einer rausgeht.
    kommt aber leider selten vor, bzw. jemand mit nem VIP-ausweis stolziert vorbei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...