Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon    JPC

CD/DVD Earbook
   Amazon    JPC

DVD
   Amazon    JPC

Blu-Ray
   Amazon    JPC

LP
   Amazon    JPC

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

campino dth

Erleuchteter

• »campino dth« ist männlich
  • »campino dth« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 23:32

Bad Religion

Bad Religion kommt dieses jahr auf die kieler woche! am dienstag 24.6. an der unser norden bühne an der hörn!

Zuelemann

Anfänger

• »Zuelemann« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. September 2005

Fan seit: 1996

2

Mittwoch, 14. Mai 2008, 08:51

auf RaR kommen sie ja auch denke da werd ich mir sie mal anschauen sollen ja ziemlich gut sein ;) mal gespannt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zuelemann« (14. Mai 2008, 08:52)

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

• »Dommö« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

3

Mittwoch, 14. Mai 2008, 10:12

Zitat

Original von Zuelemann
auf RaR kommen sie ja auch denke da werd ich mir sie mal anschauen sollen ja ziemlich gut sein ;) mal gespannt :)

leider wirken die auf Festivals oder großen Konzerten nicht. In Clubs gehören sie allerdings mit zu den besten Live-Bands überhaupt.
Ich werd' sie mir trotzdem anschauen bei RiP. Einfach eine meiner absoluten Lieblingsbands :)

BTW: Bad Religion spielen noch mehr Konzerte in Deutschland. Wer die Möglichkeit hat, soltle hingehen.

02.Jun.2008 20:00
zeche SOLD OUT bochum, de
03.Jun.2008 20:00
docks hamburg, de
04.Jun.2008 20:00
huxleys (venue change!!!) berlin, de
06.Jun.2008 20:00
rock am ring nurburgring, de
07.Jun.2008 20:00
rock im park nurnberg, de
10.Jun.2008 20:00
werk 2 leipzig, DE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dommö« (14. Mai 2008, 10:14)

Zuelemann

Anfänger

• »Zuelemann« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. September 2005

4

Mittwoch, 14. Mai 2008, 15:15

mhm schade eigentlich @ dommö ...

aber ich werde sie mir trotzdem mal anschauen ... mal gespannt wie sie sind :) freu mich trotzdem ;)

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

• »Dommö« ist männlich

5

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:57

anschauen muss man sie auf jeden Fall :)
Ist halt schade,dass viele Leute auf Festvials nur wegen des PunkRocksongs kommen.

pamsta

Rude Boy

• »pamsta« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

6

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:39

Zitat

Original von Dommö
anschauen muss man sie auf jeden Fall :)
Ist halt schade,dass viele Leute auf Festvials nur wegen des PunkRocksongs kommen.

und das ist definitiv nicht alles was die drauf haben :D schau den rock am ring mitshcnitt von 2002 (glaub ich) öfters an und ist einfach nur hammer!!!legenden und wohl die letzten noch aktiven aus der tollen hardcore zeit in america (:

Keyser Soze

BlitzkriegBob

• »Keyser Soze« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Januar 2006

Fan seit: 21.4.03 ;)

7

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:43

das will ich aber nicht glauben ;)
also entweder du meinst das viele leute nur wegen des songs zu br gehen, dann würd ich dir das glauben, oder du meinst wirklich, dass man auf ein festival nur wegen eines songs, einer einzigen band geht ?(

bad religion ist eine der bands die ich auch noch unbedingt sehen will, nur so wie es aussieht, wird das dieses jahr dummerweise nicht klappen, weder leipzig noch berlin *gruml*
ich hoffe mal die kommen schnell wieder :D

Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

• »Dommö« ist männlich

8

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:18

@ pamsta

und was ist mit Agnostic Front? Sick of it all? Suicidal Tendencies? oder seit Ende de 80er Pennywise? alle noch lebendig :)
Und die Bad Brains gibt's doch glaub ich auch noch, oder? Ebenso die Gurilla Biscuits

@keyser
ich meinte, dass viele sich auf Festivals BR angucken, wiel sie ja den PunkRocksong kennen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dommö« (14. Mai 2008, 19:20)

pamsta

Rude Boy

• »pamsta« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

9

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:28

ist meiner meinung nach eine reine sache der auffassung....natürlich sind all diese bands auch hardcore!!aber mir gehts eben speziell um diese anfangs zeit....wo minor threat,black flag,bad brains usw alles auf den kopf gestellt haben ;) und davon sind meines wissens bad religion die einzigen..wenn ich mich irre lasse ich mich natürlich vebressern^^

abba an alle die die chance haben bad religion zu sehen.....anschaun!!!!!

(ums zu vervollständigen...wirklich aktiv sind bad brains nicht mehr...und ssd geben 2010 ein reunion gig :rolleyes: )

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

• »Dommö« ist männlich

10

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:35

Agnostic Front: 1982
Suicidal tendencies: 1982

Ok, der Rest, den ich nannte (abegsehen vo nden Bad Brains) ist Mitte bzw. ende 80er, also eher zweite Generation. Aber AF und ST gibt es noch bzw. ST wieder :)

wobei ich mich immer schwer tue Bad Religion auf eine ebene mit solchen Bands zu stellen. Dafür sind sie schon viel zu unterschiedlich. Wobei du natürlich dmait recht hast, dass BR im Zuge der anfänge der Harcorebewegung entstanden sind.

Ist ja eh alles Ansichtssache: BR bleiben trotzdem eine wahnsinns Band :)

Social Bookmarks