Monsters of Liedermaching

  • puh eig muss man sich die wohl kaufen


    gibts schon irgendwo ne tracklist?

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Vegas ()

  • was ich gehört habe, soll die Dvd so in etwa wie die BEATSTEAKS B-Seite gestaltet sein. Also nicht einfach nur ne Live-Show, sondern auch viele Blicke hinter die Kulissen.


    Lohnt sich sicher...ich hab schon bestellt und geh auch auf die Tour im November.

  • Tracklist (Songs in GROSSBUCHSTABEN): Ein guter Start / Sie wollen ein Interview / KENNT IHR SCHON? / Tourkoller (1) – Vom Backstage bis zur Auferstehung / MOTI / Monstergespräche (1) / QUIZMILLIONÄR / TOD IN DER NORDSEE / Monstergespräche (2) / INTERESSE IST GUT / DURCHSCHNITT / Tourkoller (2) – Kirmesflash in Wuppertal / Monstergespräche (3) / SÄNGERGLÜCK / TÜREN / BLASENSCHWÄCHE / Im Schnee / Tourkoller (3) - Desorganisationsbeispiele / Monstergespräche (4) / HARTZ 4 / PUNKERMÄDCHEN / TRINKT MIT MIR / Tourkoller (4) – Kegelclub MOL e.V. / FRANZÖSISCHE KLEINSTADT / SUSUSU / Monstergespräche (5) / WELTKLASSEMELODIE / Tourkoller (5) – Braindead – von Kissen und vom Kochen / SABINE HAT AUF SAND GEBAUT, DENN HORST HAT KEINEN HUNGER / DIE REINE POESIE / Abreisetag – gut geladen / ICH MUSS WEG / ALGERIEN 2

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Monsters sind geil! Wollte sie im Somer für lau im Münchner Backstage sehen und dann war ich krank. kommen aber im April wieder und für ca 15 € kann man nicht meckern.

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Die Tracklist steht bei denen im Shop unter DVD's.
    Bin mal gespannt ob es das Interview ist was ich mit den Jungs im April führen durfte.
    Eigentlich wollte ich am 28.11 die Monsters in Bochum sehen nur leider muss ich arbeiten

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Die DVD ist heute angekommen, und ich kann die euch allen nur empfehlen!


    Die ist einfach nur geil geworden

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • stimme voll zu. einfach genial :daumen:
    freu mich auf wiesbaden...

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Berlin ist schon ausverkauft und ein Zusatzkonzert (24.2.10) schon angekündigt. Da gehts ja echt ab!! Bei den anderen Konzerten werden die Tickets wohl auch knapp. Die Monsters scheinen immer populärer zu werden...aber kein Wunder! :)

  • dvd is heute gekommen :D
    hab schon kurz reingeschaut, scheint echt super geworden zu sein :D


    und besonders cool: vorne is ein fettes "FSK ab 6 freigegeben"-Schild. was steht daneben? "Das Gesetz zwingt uns, dieses Cover mit einem FSK-Vermerk zu verschandeln. Darum kann man es wenden"
    dann dreht man um, und es sieht genauso aus, nur ohne fsk-zeichen :daumen:


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • gestern kantine........ geil einfach geil
    erstmal pensen, totte, burger und labörnski vollgelabert bis die ziemlcih gennervt waren ;P
    dann schön ein autogramm von götz widmann geholt der in der ersten reihe saß und dann später auch ncoh gesungen hat
    es war einfach ein traum!

  • war letzte woche in göttingen...genial...dann auch die wohnraumhelden als vorband habt...einfach klasse :D :D :D direkt mal die cds gekauft.
    ein ohrwurm habe ich immer noch...wir sind heeeeeelden



    uuuund übermorgen wieder MONSTERS in wiesbaden. STRIKE !!!

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...