Monsters of Liedermaching

  • danke no_name1 für die schnelle antwort :) das freut mich, dann ist n kleiner überraschungseffekt dabei :)


    die platte hat wirklich immer mehr stil, der auflaufform-song könnte für die nächste endende beziehung echt n wegweiser sein :D


    aber den größten gefallen finde ich im moment noch an la femme pia - wunderbare reaktion auf den anhaltenden vampir-wahn im literarischen bereich und ja auch in film und fernsehen


    in diesem sinne "n zombie - das wär mist" :D

  • Wenn die nicht einen Kurzauftritt auf einem Festival haben, spielen die gerne mal von 20 bis 23 Uhr, wobei die dann aber eine Pause machen.
    Die Konzerte sind meist bestuhlt, sonst mach der Sitzpogo auch wenig Sinn...
    ;)


    Es ist wirklich abwechslungsreich und keine Abend ist wie der andere.
    ich habe mir die neue Platte bewust noch nicht angehört, weil ich es am besten finde, die Lieder bei einem Konzert das erste mal zu hören.
    Der Bauchmuskelkater ist garantiert.
    am 3.4. im Pulp Duisburg

  • Am Sonntag war ich im Pulp und weil sich kurzfristig die gelegenheit ergab, auf die Gästeliste zu kommen, auch gestern in der Kantine in Köln.


    Es war wirklich großartig!
    Rund 40 Lieder in 195 Minuten, unterbrochen von 30 Minuten Pause nach der ersten Stunde - großartig! Danach nahmen sie sich noch ausgiebigst Zeit für Autogramme und Fotos am Merch - ein rundum gelungender Abend - und das gleich zweimal hintereinander.


    Ich kann nur jedem empfehlen,mal zu einem Konzert zu gehen!
    Am witzigsten ist es, wenn man die Lieder auf einem Konzert das erste mal hört.


    "wie kommt man auf solche texte" fragten mich meine Freunde üngläubig und lächeldn, sie warebn das erste mal dabei und hatten keine ahnung, was sie erwartet. dafür haben sie sich gleich eine CD mitgenommen - jede eine andere.

  • Ich kenne auch nur wenige Lieder und werde mir das Ganze dann blind in Berlin antun :)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Sehr gut,


    dann brauchst du dir auch nicht vorher die videos auf meinem kanal ansehen, ein paar von Sonntag sind schon hochgeladen


    ich wünsche viel, viel Spaß und bin sicher, dass du ihn haben wirst.


    Noch einen Tipp:
    die Konzerte sind üblicher Weise teilbestühlt oder besser teilbebankt, also in den ersten Reihen gibt es Sitzplätze auf Bierzeltbänken, was bei der Konzertlänge auch recht angenehm ist.
    Deswegen lohnt es sich schon etwas früher beim Einlass da zu sein.
    wenn man hinten ist. kann man pech haben und ein paar Kulturbanausen quatschen zu laut.
    Die Klatschbewegungen an der richtigen Stelle lernt man auch recht schnell.

  • Mittlerweile ist die neue Platte "Schnaps & Kekse" vorbestellbar.


    Und am 01.09. aufm Schloss in Idar-Oberstein. Es passiert was in der toten Stadt. Nicht zu glauben :daumen:

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Ich hol diese geniale Band mal wieder ein bisschen nach oben. Live sind die Jungs echt gut!
    Und weil ich die mal wieder gerne sehen möchte - hat wer noch zufällig zwei Tickets für den 24.11 in Hamburg?
    Habs leider versäumt mir welche zu bestellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...