Monsters of Liedermaching

  • Ich würde gerne mal wissen wie ihr "Monsters of Liedermaching" findet.



    Ich habe die letztes Jahr bei Rheinkultur gesehen und die waren echt hammer.


    Die haben sehr lustige Texte.


    Hörproben ? bitte sehr :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • ich kenne die monsters schon länger und hab sie vor ein paar wochen mal live gesehen und die sind so lustig und einfach klasse könnt ich mir den ganzen tag anhören

  • Ja also manche Lieder von denen sind schon nicht schlecht, aber dauernd anhören könnte ich die net...

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • is auch sau cool das die immer nur live alben rausgebracht haben

  • werd sie mir am 24. april in emden angucken
    tickets 11,70 €

  • Ich seh die am 25 April in Wuppertal

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • ich find sie auch super, schade nur, dass sie in münchen am 29.4. spielen, wo da doch zaunpfahl und skatoons auch in münchen spielen...und da geh ich dann doch lieber zu zaunpfahl und skatoons, sind beide klasse :)


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Ich kenne sie & mag sie. Hab mich aber vor genau einer Woche nicht dazu druchringen können nach Würzburg zum Konzert zu fahren und dort 15€ auszugeben :D


    Welch ein Glück, dass sie zum Taubertal kommen :)

  • für 15 € bekommste aber auch 3-4 stunden konzi

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • ich find die monsters ganz cool, bin mal gespannt wie sie live sein werden... am 28.4. kommen die ins kreuz nach fulda und im sommer zum taubertal. irgendwen find ich schon, der mit mir nach fulda fährt...sind von mir 20min.

  • ich kenn mehrere leute die auf konzi in fulda gehen ;)

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    ich kenn mehrere leute die auf konzi in fulda gehen ;)


    ohhhhh wie toooolll =) aber nicht ausm forum oder??
    ich werd schon jemanden finden, hab ja vorhin erst entdeckt, dass die überhaupt in fulda spielen. und es dauert ja noch.

  • doch eine person aussem forum.... ich habe die aber länger nicht im forum gesehen

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Wie siehts jetzt aus mit den Monsters? Die Tour startet ja am Freitag...wer is wo dabei?


    17.04.2009 Freiberg, Tivoli
    18.04.2009 Plauen, Malzhaus
    23.04.2009 Kiel, Pumpe
    24.04.2009 Emden, Alte Post
    25.04.2009 Wuppertal, LCB
    26.04.2009 Koblenz, Cirkus Maximus
    28.04.2009 Fulda, Kreuz
    29.04.2009 München, Backstage
    30.04.2009 Gotha, Londoner
    01.05.2009 Hamburg, Logo
    02.05.2009 Lübeck, Rider's Café


    www.monstersofliedermaching.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...