erfahrung mit kaufMich shop

  • Ich hatte bisher fast nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Die Sachen waren immer fix da, Karten habe ich auch immer schnell bekommen und hatte für die machmalauter Tour (wie eigentlich immer) super Plätze.
    Nur einmal ging es daneben. Für das Konzert in der LTU Arena hatte ich direkt zum Vorverkaufsstart Tickets bestellt. Man denkt sich ja: Wer zuerst kommt, malt zuerst.....
    Diesmal waren die Karten aber sooooo gut und so weit vorne, das ich direkt parallel zur Bühne sass..... :down:
    Naja, der gute Wille zählt, mir gute Tickets zu schicken. Vielleicht ist die Bühne auch einfach nur größer geworden, als ursprünglich geplant....

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Ich hab auch immer gute Erfahrungen mit Kauf mich gemacht. Und ich finde, dass die Lieferzeiten nach Österreich überhaupt nicht lang sind. Hab letztens an einem Samstag bestellt, und am Freitag darauf war schon alles da!!!


    Hat jemand eigentlich Erfahrung mit Umtausch? Ist da immer alles glatt gegangen? Die Jacke mit dem Festival Adler in M (bestell normal alles in M u. es hat bisher immer gepasst) ist nämlich mega-groß! Ich muss die zurückschicken. Habe mit Kauf mich gemailt und genaue Instruktionen bekommen, wie ich vorgehen muss - hoffe, das klappt einwandfrei. Wie sind eure Erfahrungen dazu?

  • Hi hab mir gerade was aus dem Kaufmich Shop bestellt. Und jetzt hab ich auch schon ne Email da steht:



    Du musst den gesamten Betrag von EUR 27,40 innerhalb von fünf Tagen auf das folgende Konto überweisen:


    Kontoinhaber: kauf mich GmbH
    Institut: Sparkasse Traunstein-Trostberg


    Ich hab mir ein Überweisungsschein von meinen Eltern geholt und wenn ich bei "Kreditinstition des Begünstigten" Sparkasse Traunstein-Trostberg schreiben will passt es mit dem Platz gar nicht.

  • du musst dich nicht an die kästchen halten ;) also du kannst ruhig drei buchstaben für 2 kästchen verwenden.
    oder du kürzt ab, am wichtigsten sind sowieso kontonummer und bankleitzahl.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Du kannst auch abkürzen:


    SK = gängiger Begriff für Sparkasse (in anderen Foren für Stefan Kuntz, höhö...)
    Traunstein-T. = reicht für Traunstein-Trostberg
    oder
    Traunst.-Trostb., usw., die Möglichkeiten das abzukürzen sind vielseitig.
    Es kommt schließlich eh nicht zwingend auf den (vollständigen) Bankennamen an, sondern auf die BLZ, die Kto.-Nr. und den Empfänger.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • also ich hab auch ziemlich gute erfahrungen mit kauf mich gemacht :) ist von internet-versand her das beste was ich bisher so hatte

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Also ich kann mich nicht beschweren über den kaufMich shop...
    bis jetzt sind alle bestellungen bei mir angekommen und das auch recht zügig. :)

  • Kann mich auch nicht beschweren nur die TIckets für Übersee lassen jetzt schon ein bißchen auf sich warten. Hab das Geld vor 10 Tagen überwiesen.

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tuermler ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...