erfahrung mit kaufMich shop

  • Zitat

    Original von dth1982
    ich ahbe freitag nachmittag jetzt was im kaufmichshop! bestellt, kommt das jetzt montag oder dienstag?


    Das kann dir wirklich keiner so genau sagen. Ich hab ja nun schon öfters da was bestellt. Musste mal bis zu 2 Wochen darauf warten. Mal kam es schon nach einer. Ist immer verschieden.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Kaufmich Shop gemacht.
    Mußte eigentlich nie länger als 4 Tage auf meine bestellte Ware warten. War auch immer alles Lieferbar.
    dth1982, bei dir liegt ja noch das Wochenende dazwischen. Ob Freitag Nachmittag noch jemand da ist weiß ich nicht. Aber stell dich mal auf Dienstag ein dann bist nicht so enttäuscht ;)

  • Was ich mir im KaufMich shop noch wünschen würde, wäre bei den Tickets so ein zähler, wie viele noch vorhanden sind. Muss jetzt keine genaue Zahl sein, sondern irgendwie mit farben anzeigen oder so. Glaube ihr wisst was ich meine :] Das fände ich echt gut.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • das fänd ich auch besser, damit man weiß wo man so steht und vorallem wie lange man sich noch zeit lassen kann um sich karten zu kaufen ;)


    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Frage: Habe erst 5 Karten für Passau bestellt und da ich aus dem Ausland bestellt habe per Vorkasse bezahlt. Am 02.01 habe ich die Überweisung dann selbst durchgeführt und hoffe mal, dass ich alles richtig eingegeben habe. Jetzt meine Frage: Wenn meine Überweisung angekommen ist, werde ich da Informiert oder Schicken sie die Tickets einfach los?
    Kann mir jmd vllt behilflich sein ?
    mfg Treze

  • Ich wollte mal 3 Sachen zusammen kaufen:


    -Tickets


    -T-Shirt


    -Poster


    Es gab jedoch von anfang an ein Problem , und zwar dass im Einkaufswagen nur die
    Tickets angezeigt wurden, doch bei "Artikel insgesamt" stand 3 und der Preis entsprach
    auch der Summe der 3 Artikel. Hab dann mehrmals neu versucht doch der Fehler trat
    immer wieder auf. Naja, dann hab ich halt bestellt und in der Bestätigungs Mail war genau
    der gleiche Fehler.


    Hab dann jedoch nur die Tickets bekommen und nur die hab ich dann auch bezahlen müssen.


    Aber sonst hatte ich bisher keine Probleme. :]

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Also, ich habe für emine Freundin und mich Tickets für den 20.12. bestellt.....Stehplatz Unterrang, weil Inneaum überhaupt nciht ging... . Oo Und was nun?! Ja, schön..hahben zwar zwei Tickets, aber in untershciedlichen Blöcken... . Das ist doch nicht normal, oder...?! Wird das per Zufall ausgewählt oder kann es doch nur ein versehen sein, dass zusammen gekaufte Karten eigentlich in EIN UND DEMSELBEN Block sein sollten...?! Das ist ein bisschen beschissen, da ich jetzt die Tickets irgendwie wieder loswerden und mir bei ebay andere besorgen muss, da man Tickets ja nicht zurückschicken kann... . Oo
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen...?! (Bei ebay verkaufen kann ich nicht...)

    Ich merke, wenn ich einsam bin,
    ich kann mich selbst nicht mehr ausstehn.
    Ich guck wieder auf mein Spiegelbild,
    es macht mir alles nach
    und verschwindet nicht.


    Das ist der Moment,
    in dem ich weiß:
    ich selber bin
    mein größter Feind.


    (c) DTH

  • Schön wäre es natürlich wenn man bei kaufmich die Plätze direkt auswählen kann, so wie bei den anderen Verkaufsstellen. Den Block anklicken und nebeneinander liegende Plätze auswählen.

  • Zitat

    Original von Ophelia999
    Also, ich habe für emine Freundin und mich Tickets für den 20.12. bestellt.....Stehplatz Unterrang, weil Inneaum überhaupt nciht ging... . Oo Und was nun?! Ja, schön..hahben zwar zwei Tickets, aber in untershciedlichen Blöcken... . Das ist doch nicht normal, oder...?! Wird das per Zufall ausgewählt oder kann es doch nur ein versehen sein, dass zusammen gekaufte Karten eigentlich in EIN UND DEMSELBEN Block sein sollten...?! Das ist ein bisschen beschissen, da ich jetzt die Tickets irgendwie wieder loswerden und mir bei ebay andere besorgen muss, da man Tickets ja nicht zurückschicken kann... . Oo
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen...?! (Bei ebay verkaufen kann ich nicht...)


    Das wundert mich...und ist echt ärgerlich :down:


    Haste ma da angerufen und nachgehakt?


    Bei mir gabs diesbezüglich noch keine


    Probleme...


    Stephie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...