erfahrung mit kaufMich shop

  • hi..
    ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem bestplatzsystem von kaufmich hat?
    ist es gesichert das man 3 nebeneinander liegende plätze bekommt auch die auswahl gut ist? oder soll ich besser hoffen das noch tickets zb. zu getgo kommen?


    dankee für die antworten

  • Wurde die Frage nicht schon 2-3 mal hier irgendwo gestellt? ^^ In einer der Konzert Threads ... xD

  • @Kaddl: Ich glaub schon.


    Aber um dir noch eine Antwort zu geben, kann ich dir sagen, dass sie die besten Plätze zuerst raushauen und zusehen, dass die Plätze nebeneinander liegen, wenn du drei Karten bestellst.


    Bei Kauf Mich stehts auch so:


    Zitat

    Innerhalb dieser Blöcke vergeben wir die Tickets nach dem Bestplatzprinzip.
    Bei Bestellungen ab 2 Tickets werden die Sitzplätze nebeneinander vergeben, das können wir allerdings nicht immer garantieren.


    :]

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Das variiert ständig. Je nachdem was du noch bestellt hast und wie viele Aufträge sie eben gerade haben. Und dann weißt du ja auch nicht, an welcher Stelle nun dein Auftrag steht. Also: Am besten einfach abwarten, wird schon nicht allzu lange auf sich warten lassen! :daumen:

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • So, da der Thread ja Erfahrung mit KaufMichShop heißt, möchte ich mal meine mitteilen.


    Habe mir am 29.09.2008 etwas bestellt. Hab vorhin ne Email geschrieben, wann sie das denn verschicken, da ich auch am 29. überwiesen habe.


    Und jetzt kommts: 15 Minuten!!!! später erhielt ich eine sehr liebe, entschuldigende Antwort, dass sie noch auf die Gürteltasche warten, damit sie die mitliefern können.


    Die Gürteltasche solle wohl laut Lieferant diese Woche eintreffen. Na mal abwarten - ich halte euch auf dem Laufenden :)

  • Hm...weiß nicht, wo ich die Frage sonst stellen soll...deshalb pack ichs einfach mal hier rein:


    Habe mir Freitagabend 2 CD's bei kaufmich bestellt...krieg ich ausser der Bestätigungsmail noch ne Mail wenn die Sachen verschickt werden?
    Und weiß jemand, mit welchem unternehmen (DHL, DPD etc pp) das dann verschickt wird?
    (lasse mir die Sachen auf die Arbeit schicken, muß halt an der Poststelle bescheidgeben...und das ist immer besser wenn man das Transportunternehmen weiß)

  • also ich habe bisher eig nur gute erfahrungen mit kauf mich gemacht, hab mir da zweimal karten bestellt (die dortmund karten waren total verknittert :down: ) und einmal klamotten, oder cd´s, is schon länger her ;)


    aber so an sich geht das eig, ist halt nur blöd weil das porto so teuer ist :down:


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Hatte im Kauf mich Shop meine Konzertkarten für Dezember bestellt, dauerte glaub ca 4 Tage. Zustand der Karten sehr gut. War sehr zufrieden damit.

    23.12. 2008 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert!
    08.12.2012 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert
    07.11.2017 DTH Erfurt, Messehalle
    "Es kommt meist anders als man denkt"

  • also eigentlich bin ich mit "Kauf Mich!" sehr zufrieden ! es ist alles imemr wohlbehalten angekommen nur die Versandkosten sind ein bisschen hoch ! sonst alles supi :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...