Gibt es diese Sachen nicht mehr???

  • Ich bin tierisch verzweifelt. Ich hab im Kauf Mich-Shop entdeckt, dass es keinen Auto-Aufkleber und "Warped-Tour"-Poster dort gibt ;(


    Ich hab dann daraufhin ne Mail an den Shop geschickt, ob diese Sachen, die ich gerne hätte, vielleicht noch zu kaufen sind, auch wenn die nicht mehr im Angebot sind. Als Antwort sagte die zuständige Person, dass ich doch bitte auf deren Seite gehen und da nachgucken soll. Ich dachte echt, ob die mich verarschen will. Die soll mir doch einfach nur sagen, ob man diese Sachen noch bestellen kann oder kann man das wirklich nicht mehr?? Gibt es diese Sachen echt nicht mehr?????? ;(

  • War ja mit der Sexual Single genau so. Als ich da bestellen wollte, haten sie die natürlich nicht mehr :rolleyes:


    Aber vorher noch beischreiben: "Im Moment nicht auf lager." oder so.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ich vermisse auch dieses DTH Mädels Top in altrosa...das wollte ich mit den Konzerttickets mitbestellen, aber das gibts ja jetzt auch nicht mehr. -.-'

  • Zitat

    Original von sid*88
    War ja mit der Sexual Single genau so. Als ich da bestellen wollte, haten sie die natürlich nicht mehr :rolleyes:


    Aber vorher noch beischreiben: "Im Moment nicht auf lager." oder so.



    ja das war so scheisse!unerhört finde ich das!

  • Zitat

    Als Antwort sagte die zuständige Person, dass ich doch bitte auf deren Seite gehen und da nachgucken soll. Ich dachte echt, ob die mich verarschen will. Die soll mir doch einfach nur sagen, ob man diese Sachen noch bestellen kann oder kann man das wirklich nicht mehr??


    In solchen Fällen hat mich ein Laden zum letzten Mal "gesehen". Dann kauf ich lieber bei Leuten ein, die freundlich sind und Service bieten. Anscheinend saß da jemand, der entweder keine Ahnung hat oder keine Lust hat, den Kunden angemessen zu beraten ("Kunde ist König").


    Meine Erfahrungen mit dem KaufMichShop waren bisher OK. Und dass mal was ausverkauft ist... das passiert nun einmal, oder? Es ist natürlich ärgerlich, aber: wo ist das Problem? Nur ganz wenige Firmen bieten lebenslange (Nach-)Kaufgarantie!

    Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht,
    gibt's keinen Haltegriff.
    Ob du loslässt oder ob du kämpfst,
    es reißt dich einfach mit.

    Alles wird vorübergehen
    .

  • es regt sich ja keiner auf das das ausverkauft ist es regt ja nur auf das man bei nachfragen ob es wieder reinkommt blöde antworten gibt oder das auf der internet seite steht"demnächst wieder verfügbar" aber dann aufeinmal rausgenommen wird!fairer wärs wenn sie schreiben würden nur noch wenig exemplare oder wenn weg dann weg!

  • Zitat

    Original von campino dth
    es regt sich ja keiner auf das das ausverkauft ist es regt ja nur auf das man bei nachfragen ob es wieder reinkommt blöde antworten gibt oder das auf der internet seite steht"demnächst wieder verfügbar" aber dann aufeinmal rausgenommen wird!fairer wärs wenn sie schreiben würden nur noch wenig exemplare oder wenn weg dann weg!


    Genau das meine ich. Sie sollen mir einfach nur sagen, ob es diese Sachen nicht mehr gibt oder doch. Natürlich war ich tierisch traurig, dass es sie nicht mehr zu kaufen gibt, aber ich hatte mir von den zuständigen Personen eine klare Antwort gewünscht. Mehr wollte ich gar nicht.

  • Hihihihiiiiiiiiiiiiiiii!!!! YEAH - ich hab den Auto-Aufklebääääär :D :D :D Mein Freund war soooooooo lieb und hat, weil er eben bei ebay angemeldet ist, bei der Auktion mitgemacht und hat den gekriegt. Das war aber auch ganz schön knapp, denn mein Freund hat n Angebot gemacht und etwa 15 Sekunden vor Schluss wurden wir überboten!!!! Mein Freund schaltete schnell und hat den Mitbieter ebenfalls überboten und da waren's nur noch drei Sekunden und dann war's vorbei.


    Juchuuuuuhuuuu, ich hab den *yeah-yeah* ich hab den *ääch-ääch* (ich versuch, einen auf Hip-Hopper zu machen :think:   :wall: ) *lach* :D


    Nu brauch ich nur noch n Auto :tongue:

  • Hi,


    ich habe in den letzen Tagen mehrfach Autos gesehen, die einen Aufkleber "Bis zum bitteren Ende" auf der Heckscheibe haben, allerdings nicht das Rundlogo mit dem Adler und der Schriftart sondern einfach nur den Schriftzug (ca. sieben bis zehn cm hoch) in einer anderen Schriftart (welche kann ich leider nicht sagen).


    Hab nun schon mal im Netz gesucht, aber ich bin nicht fündig geworden. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp wo ich so einen Aufkleber her bekommen könnte?


    Gruß,
    Matthias

  • Gab es bis vor kurzem noch bei Kauf Mich.
    Hab ich auch schon öfters bei ebay gesehn.
    Ansonsten kann man sich sowas ja selber machen lassen.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von sid*88
    Gab es bis vor kurzem noch bei Kauf Mich.
    Hab ich auch schon öfters bei ebay gesehn.
    Ansonsten kann man sich sowas ja selber machen lassen.


    Jup, bei Kaufmich hab ich die auch schon gesehen, aber die haben die jetzt nicht mehr.


    Fürs selber machen fehlt mir nur die Schriftart... dann würd ich das sofort in Angriff nehmen.


    Gruß,
    Matze

  • Hallo zusammen,


    solche Aufkleber kann eigentlich jeder produzieren, der einen Schneideplotter hat. Ich habe z.B. eine Bekannte, die mir schon einige davon hergestellt hat.


    Wenn Ihr Infos über sowas braucht, einfach per PN melden


    Rock & Roll


    Hoolio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...