Penspinning

  • Einfach mal ne Frage:


    Macht hier auch jemand Penspinning?
    Wer es nicht kennt, sollte mal auf www.penspinning.de
    nachsehen, bzw. einfach mal bei youtube suchen, da findet man massenhaft videos.


    Ich kann es nur jedem empfehlen, denn so kann man jede langweilige schulstunde überwinden.
    Ich kann alle Basics ziemlich sicher und n paar Combos...vllt. kann man sich ein bisschen austauschen.

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Entweder bin ich dafür zu blöd....oder meine Finger würden sich wahrscheinlich so verknoten das ich die nicht mehr auseinander bekommen würde :D :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    Entweder bin ich dafür zu blöd....oder meine Finger würden sich wahrscheinlich so verknoten das ich die nicht mehr auseinander bekommen würde :D :D


    naja, so gut wie zum beispiel das video auf der penspinning-seite bin ich auch noch nicht, dauert wohl auch....aber schon die einfachsten tricks, wie der thumbaround (wo sich der stift um den daumen dreht) können beeindrucken, wobei auch das nicht beim ersten mal klappt, sondern übung braucht...


    übrigens noch: gut geeignet sind für den anfang tintenkiller, besonders die superpiraten/sherrifs...haben ne gute länge...ich habe meine noch "getuned", kann man z. B. kappen von cd-writern oder so draufstecken, dann sind die stifte schwerer und dann besser zu handhaben...aber am wichtigsten ist, dass sie vom gleichgewicht her ausgeglichen sind

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Das finde ich noch komplizierter... für sowas brauch man wahrscheinlich gefühl und sowas habe ich nicht. Ich spiele lieber Poker weil das kann ich so einiger maßen

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Punkerhamster ()

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    Das finde ich noch komplizierter... für sowas brauch man wahrscheinlich gefühl und sowas habe ich nicht. Ich spiele lieber Poker weil das kann ich so einiger maßen


    kannste denn son paar sachen mit den pokerchips? ^^
    wie hier


    naja, eher nicht, ne? egal...finde ich auch cool..aber DAS kann ich auch ICH nicht.. :s_iro:

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Also ihr habt echt zu viel langeweile :rolleyes: :D


    Wie kommt man auf sowas ?( :|

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von Campina06


    kannste denn son paar sachen mit den pokerchips?
    wie hier


    naja, eher nicht, ne? egal...finde ich auch cool..aber DAS kann ich auch ICH nicht.. :s_iro:


    ich versuch es immer noch bin 6 chips, 3 auf der einen - 3 auf der anderen seite so nen stapel zu machen aber es klappt nicht.


    Wie gesagt mir fehlt die Feinmotorik

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • ein kumpel von mir kann das auch....immer voll lustig^^


    jetzt in info als uns der lehrer erklärt hat was beim programm schreiben beachten soll, das keine fehler hinein kommen, war der die ganze zeit am "pennspinnen", und als ihm auf einmal der stift hingefallen ist, meinte der lehrer nur das sein programm auch nich richtig laufen würde xDD


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich hasse Penspinning oder wie der Quatsch heißt..sorry abe rim Unterricht nervts echt, wenn die halbe Klasse mit ihrme Stft in der Hand da sitzt... :think:
    Mittlerweile spielen die kleinen Kinder schon im Bus mit ihren Stiften..schrecklich... 8o

  • Bei uns wärend des Unterrichts wird noch was anständiges gemacht.... wir spielen Skat und Doppelkopf :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • jaja was so alles im unterricht gespielt wird... wir haben "früher" übrigens auch karten gespielt... mau mau z.b. und heute is ab und zu mal "ligretto" angesagt.... wenn wir nich gerade unsere gärten bearbeiten... ;)


    ich glaube mich würde es aber auch nerven wenn jemande neben oder vor mir sitzen würde der da die ganze zeit mit seinem stift rumspielt....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...