Breitis Gitarre

  • erster beitrag, höhöö.. ^^
    hab gleich mal ne frage :)
    wusste nicht wo ich die stellen soll, ich probiers einfach mal hier.
    also ihr kennt doch alle breitis alte gitarre, die schwarze esp mit den grünen skeletten drauf. hat vll jemand mehr bilder davon? bis jetzt hab ich nur eins in dem buch "ewig währt am längsten..." gefunden. allerdings sieht man da die gitarre bzw. die skelette nicht komplett...
    schaut mal nach in euren hosen-ecken, bilder-wänden usw. :D vll findet ja jemand ein bild davon
    wär echt saugut :)
    danke

  • ah, cool :D
    genau die hab ich gemeint..
    gibts da auch noch größere bilder davon? wie der ersteller von dem thread möcht ich mir des auch als tattoo machen lassen.. :)

  • Hehe, gut sind wir schon zu 2 mit der Idee. ich hab jetzt au nach längerem Suchen immer noch kein besseres Bild gefunden, heißt ich bin auch noch immer auf der Suche. Wär also echt cool wenn jemand da n besseres bild davon hat des hier reinzustellen
    Gruß

  • klar mach ich des ;)


    Edit: tja.. bis jetz hab ich leider noch nix gehört...
    schreibt noch jemand jkp an? vll bekommt ja ein anderer ne antwort


    Edit2: hab jetzt nochmal eine mail an JKP geschrieben, leider wieder keine antwort...
    kennt vielleicht noch jemand noch eine andere e-mail adresse als info@jkp.de?
    vll schreib ich ja an die falsche "abteilung" sozusagen, keine ahnung....

  • so, nachdem ich von JKP leider nichts mehr gehört hab, und von euch anscheinend auch niemand dort nachgefragt hat, hab ich mich nun selber mal dran gemacht und paar bilder zamgeschnitten (gimp machts möglich^^). noch bischen selbst was dazu gezeichnet, und jetzt hab ich eigentlich ein schönes motiv, das ich mir tätowieren lassen möchte...
    was sagt ihr dazu? wie gefällts euch?




    geplant is, das eventuell im hintergrund noch ein großer roter stern hinkommt, als "grundlage", außerdem würde sich das ja auf der gitarre dann auch fortsetzen.... mal schaun was der tätowierer sagt :D

  • Zitat

    Original von -SCHNITZEL-
    was sagt ihr dazu? wie gefällts euch?


    GEIL! :]
    findsch richtig schick :]


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • also ich würd es nochmal vom tattoowierer überarbeiten lassen!am besten gibst ihn das bild von der gitarre und sagst die miteinen skelett das darauf spielt und du wirst sehen es wird richtig geil

  • Ja, ich glaub, das wäre auch ein schlechter Tätowierer, wenn der das exakt so stechen würde... Der ist ja schließlich der Künstler.


    Ich finde, dass das Skelett so wie ein Kind aussieht. Aber ansonsten tolles Motiv als Tattoo.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • des lass ich freilich nochmal überarbeiten... kann nur besser werden ^^
    des mit dem stern hinten dran hab ich ja auch noch nicht ausprobiert, des lass ich alles machen, der tätowierer soll sich sein geld ja auch verdienen.. ;)
    sollte vll noch dazu gesagt werden, das es absichtlich nicht anatomisch korrekt is, hab mich da von den alten bühnenbildern und auch von breitis gitarre inspirieren lassen.
    soll übrigens auf die linke brust und ca. 16-18cm groß werden

  • Wirklich gute Idee mit dem Skelett, das Motiv kann nachher richtig geil werden. Stell dann unbedingt mal ein Bild vom fertig gezeichneten Motiv ein.
    Welch ein Zufall...mein Tattoo wird gerade gezeichnet und wie soll es auch anders sein, als Hintergrund habe ich eine Gitarre. Mitte August ist es fertig, dann kann ich es zeigen.
    So dann los, schnell zum tätowierer und zeichnen lassen!
    :]

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...