peinlichste Lieblingslieder

  • Find ich nicht. Die Neue deutsche Welle ist doch richtig gut


    Außerdem kann ich meine Mutter mit dem Lied Dadada von Trio auf die Palme bringen, deshalb find ich den Remmler auch klasse

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Ich gebe nun mal zu das ich ab und zu noch gerne Udo Jürgens höre.



    Sowas passiert wenn man von seinen Eltern bzw. seiner Mutter 14 Jahre mit Schlager gequält wird. :|


    Kann man halt nichts machen :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    Bei mir ist es momentan "Markus Becker - Das rote Pferd", nur das schlimme ist mir ist eigentlich nichts mehr peinlich :D


    also ich habs aufm ipod, aber nur weil ich da ein paar lieder von den ballermannhits drauf hab....auf partys ist das das lied schlecht hin!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • naja peinliche lieder hab ich nicht...
    aber so "wolle" usw. so partylieder die richtig abgehen.. egal ob techno oder so partyschlager... find ich gut :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • ich fand "Just because of you" von US5 ganz toll...


    oh, man wie peinlich das eigentlich ist...und wirklich nachvollziehen kann ichs jetzt nich mehr.

    Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehen...

  • Ich find "Papaya" und "1, 2, 3" von Alexander Marcus irgendwie cool, insb die Videos. :>
    Hm und sonst... "Freude schöner Götterfunken" gecovert von JBO... Total Banane, aber nun ja. :>

    Der Weg ist das Ziel

  • Zitat

    Original von pamsta
    meine "freunde" sagen ich soll mich für fleetwood mac schämen....abba nein ich liebe sie <3 vorallem das rumours


    Nööö, für Fleetwood Mac muss man sich nun wirklich nicht schämen. Kennst du "Tell Me Lies"? Das mag ich nämlich richtig gerne. Und ich denke, ich gehe das jetzt mal hören.. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873


    Nööö, für Fleetwood Mac muss man sich nun wirklich nicht schämen. Kennst du "Tell Me Lies"? Das mag ich nämlich richtig gerne. Und ich denke, ich gehe das jetzt mal hören.. ;)


    kenn ich leider nicht da mein vadda mir nur 2 scheiben überlassen hat abba das werd ich mir dann auch mal flink anhören!!


    ja fleetwood mac sind einfach toll :daumen:

  • warum sollte mir meine musik, die ich anhör peinlich sein ?(
    naja das einzige "peinliche" womit ich dienen kann is die tatsache, dass ich bis zur 6.klasse ein übelster winnie puuh fan war :D ich find den ehrlich gesagt jetz noch genial :D :D :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Campirina
    ... dass ich bis zur 6.klasse ein übelster winnie puuh fan war :D ich find den ehrlich gesagt jetz noch genial :D :D :D



    Na und ich bin stolzer Spongebob Schwammkopf und Bernd das Brot Fan.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Wollen wir doch mal neue Maßstäbe setzen. Ich kann einfach von meinem Laptop nicht "Schrei" und "Durch den Monsum" von Asia Hotel löschen. Und noch einen hab ich: Ich höre gerade Heino: "Blau, blüht der Enzian", aber auch nur weil ich dann an die Hosen und ihren falschen Heino denken muss. Das war es dann aber auch schon.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • oki, ich traue mich auch mal - auch wenn es arg peinlich ist :|


    a-Ha - Summer moved on
    Take That - Patience
    Take That - Back for good
    Coolio - Gangsta's Paradise
    Echt - Junimond


    *gräbt sich ein loch und buddelt sich dort ein*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...