01./02.08. - Beelen - Krach am Bach mit TURBOSTAAT

  • Ich mache mal ein wenig Werbung auf lokaler Ebene:


    Am 01./02. August 2008 ist wieder KRACH AM BACH in Beelen. Das liegt ca. 40 km ist östlicher Richtung von Münster. Einfach der B64 folgen, und dann findet man das auch.


    Diesmal dabei sind: TURBOSTAAT und KAPELLE PETRA.
    Und natürlich noch ein paar andere Bands. Das Line-Up ist noch nicht komplett, deshalb hier der Festival-Link: Krach am Bach


    Ich habe übrigens extra Turbostaat hervor gehoben um euch eine Freude zu machen. ;)
    Und ich denke, ich werde wohl dort anwesend sein. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Achja, Krach am Bach... :)


    Ich habe endlich mal wieder ein Wochenende frei und bin nun am überlegen, ob ich dieses
    Jahr mal hinfahre, nachdem es letztes Jahr schon nicht geklappt hat. Bis auf Turbostaat
    kenne ich eigentlich keine der Bands, höchstens vom Namen wie z.B. Kapelle Petra oder
    Empty Trash.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Fisherman
    Bis auf Turbostaat
    kenne ich eigentlich keine der Bands, höchstens vom Namen wie z.B. Kapelle Petra oder
    Empty Trash.


    obwohl es sich allein wegen ihnen lohnen würde :daumen:

  • Zitat

    Original von pamsta


    obwohl es sich allein wegen ihnen lohnen würde :daumen:


    Live fande ich die ganz okay, nicht mehr. Der Freitag hat sich übrigens schon
    erledigt, da ich bis 21 Uhr arbeiten muss. Super...


    EDIT: Bin am Samstag da, hoffe, dass mir nichts dazwischen kommt. Bock auf nen Bier, Kerstin? ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Fisherman ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...