Klo-Stories

  • Bei jedem Konzert das gleiche Ritual:


    Lange schlangen von Mädels - erst denkt man: eyh ... was gibts denn hier? Freibier? Ein neues Tour-Shirt?


    Nö - sie stehen mal wieder am Klo an. 20 Meter siond keine Seltenheit. Immer das selbe.
    Warum tut ihr euch das an? :D Nehm euch nen Beispiel an den Männern ... da gibts keine Schlangen.


    Teilweise kommen sie auch in die Männerklos und machen da ihr Geschäft :D Alles schon gesehen.




    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • zum thema klo stories:


    beim highfield hab ich dadurch ein nettes mädel kennengelernt, da sie genau hinter mir in der (männer-)schlange stand.. war recht lustig.. haben dann sogar noch ein bier zusammen getrunken, aber dann kamen die foo fighters und ich hab sie im pogo verloren..

  • weil immer so riesige schlagen sind, bin ich mit ner freundin in chemnitz gleich draussen aufs dixie! gott, war das eklig! :D und nicht mal klopapier war da!


    auf männer(oder jungs-)klos geh ich im normalfall auch, wenn bei den mädels ne riesenschlage ist.


    einer meckerte mich mal an, ich solle mich verziehen. ich sagte nur: "meints eich hab noch nie nen jungen beim pi**en gesehen? ihr steht doch auch draussen gut sichtbar an jeder hausecke!"


    naja, da hat er nichts mehr gesagt. die anderen hab nur gegrinst.


    mir ist aber auch aufgefallen, dass männerklos zwar stärker riechen, aber dass es dort sauberer ist als auch frauenklos. jedenfalls hier bei uns.


    bei den damen liegt immer klopapaier rum, oder diverse hygieneartikelverpackungen. echt schlimm!

  • Noch nie ne wand gesehen wen die Klos aneinander liegen?
    Ich denke er meint die normale Mauer, die die Räume von einander trennt.


    Oder hab ich das jetzt falsch verstanden und es war ironisch gemeint?

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dammer ()

  • Geiler Thread, kannte ich noch gar nicht, durch Zufall gefunden. In Bochum im Stadion gab es überings Familienklos, da durften alle rein ;). Eine kleine Impression:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...