VORVERKAUF ÜBER KÖLNARENA UND ARENA OBERHAUSEN gestartet

  • Hi Leute Hab Grade tickets für die kölnarena unter Tel: 0221 / 8020 bestellt


    haut rein LG Fleck.


    PS: Bei Getgo und eventim gibts noch keine tickets!!!!

    29.12.2008 Kölnarena Block 204

  • Habe bei der KöpiArena und auf der DTH-Shop Seite mal verglichen.
    Die Köpi-Arena hatte selbst nur die Blöcke 103, 212 und 114. Um 14 Uhr gab es nur noch Karten für Block 212.
    Über die KaufmichSeite werden nur die Blöcke 213 und 208.


    Was ist mit den anderen Blöcken ? Wo gibt es diese ?
    Sind diese in dubiosen Kartenkanälen ein ebay gelandet ?


    Gruß vom Niederrhein
    Zebra

  • Hi,


    also auf der seite steht folgendes:


    Am 29. Dezember 2008 kommen die Toten Hosen in die Kölnarena!


    Ticktes gibt es im Kölnarena Ticket-Shop, Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln,


    oder über die Ticket-Hotlines 0221 - 80 20 (Kölnarena) und 0221 - 28 01 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


    .............................................


    Ich hab sitzplatzkarten genommen weil meine freundin ein ziemlich zerbrechliches Figürchen hat...


    Hab reihe 6 Block 204 direkt vorne an der Bühne... das sind doch gute plätze oder?


    Lg Fleck


    PS: der preis: 34,10 € hab grade mal geguckt diese online buchung funzt nicht auf der seite aber per telefon gehts klar

    29.12.2008 Kölnarena Block 204

    Einmal editiert, zuletzt von Blauerfleck07 ()

  • jaaaa hab jetz auch stehplätze köln :D


    muss man eig. bei kölnarena eine Vorverkaufsgebühr bezahlen? bzw. ist diese schon in den 33 € bzw. in den 43,10 (für sitz) schon enthalten?

  • Ist schon mit drin...


    sind die plätze im block 204 okay? bin mir nicht sicher weil man ja ziemlich genau von der seite auf die bühne schaut?

    29.12.2008 Kölnarena Block 204

  • War ja ma wieder klar! Wie immer während der Schulzeit!! Bitte zu keinem Zeitpunkt machen wo jeder die selben Chancen hat. Und schon garnicht mal vorher bescheid sagen, dass man sich darauf einstellen kann. KöPi-Arena hat keine Stehplätze mehr!
    Bleibt die Hoffnung bei Eventim/getgo. Um was wollen wir wetten dass die Zeit (irgendwas zwischen 9 und 12 Uhr) nicht vorher bekannt gegeben wird? Langsam hab ich echt keinen Bock mehr -.-

  • ALSO WENN DU VORHER VON GETGO ODER EVENTIM BESCHEID BEKOMMEN WILLST schalt den ticketalarm ein...


    anmelden, ticketalarm klicken, hosen anwählen speichern und feddich.


    ich hab grade nochmal bei eventim angerufen und die haben gesagt das die ticketalarm-mail kommt bevor der vorverkauf losgeht


    lg fleck

    29.12.2008 Kölnarena Block 204

  • Zitat

    Original von Blauerfleck07


    ich hab grade nochmal bei eventim angerufen und die haben gesagt das die ticketalarm-mail kommt bevor der vorverkauf losgeht


    lg fleck


    das klappt bei denen auch super gut, hab mich dort für diverse Ticketalarme angemeldet und hab immer rechtzeitig Bescheid bekommen.

  • Aber so richtig weiß irgendwie keiner wann der Voverkauf bei eventim oder getgo startet? Oder weiß man schon wenigstens den Tag? Hab' eigentlich damit gerechnet, dass der Vorverkauf auf eventim heute beginnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...