Mystery Gig am Ring?

  • Da kann ich nur empfehlen: den Festival-SMS-Newsletter abonnieren!


    Damals (also 2004) gab es kurz vorher eine Info-SMS. Leider hats mir nichts gebracht, weil das Handy im Zelt lag... X(

    Alter macht zielstrebig.

  • Am gleichen Ort kann es dieses Jahr eh nicht sein.
    Da wo die Hosen damals gespielt haben ist jetzt ne riesen Baustelle.


    Ich glaub auch nicht dran, dass sie sowas am Ring dieses Jahr wiederholen werden, da iss nix mehr neues dabei.


    Ich bin damals fast an der provisorischen Bühne zum Zelt gegangen.
    Ein paar Leute standen schon davor und haben erzählt, dass dort gleich die Hosen spielen sollen. Geglaubt hats eigentlich keiner. Wir haben dann mitgewartet und irgendwann kam dann hinter der Tribünenabsperrung ein Bulli angefahren und kurz danach standen sie auf der Ladefläche.

  • Klar war das am Ring einmailg,
    diesmal machenses bei RiP :D

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Original von Meike
    @ keine Ahnung: genauso siehts aus! :D


    :daumen: na dann........ :]

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...