Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich
  • »campino dth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 822

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 36 / 29

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:53

naja berlin berlin ist ja ne vinyl und wenn einer denkt ich lass die als cd pressen um damit kohle zumachen ist das schon scheisse aber naja der bootlegger freut sich halt




Tickets - Laune der Natour

cAmPi 15

Meister

  • »cAmPi 15« ist männlich

Beiträge: 1 944

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 20 / 93

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:16

Aha, danke für die Info

http://julian-wohnzimmer.jimdo.com/ Neue Homepage mit Mitschnittlisten usw... :)

Sie haben dich erwischt - und es gibt kein Zurück.


  • »hosenfreak« ist männlich

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 27. Januar 2009

Fan seit: 1995

Danksagungen: 10 / 10

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 24. Juli 2009, 17:37

Bevor SPAMKING wieder nur Müll von sich gibt und jemanden findet, der es glaubt...

Von der Blau Blau ... Bootleg CD GIBT es

zum einen die durchnummerierte bis 500 (handschriftlich)

und zum anderen die identische Edition OHNE Nummer.

Foto leider nicht vorhanden... kommt irgend wann mal :)


Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich

Beiträge: 1 866

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 16 / 0

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. November 2009, 23:38

"This is a limited Edition of 500 numbered Copies" - aber ich habe auf meiner Version keine Nummer.

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Social Bookmarks