Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich
  • »campino dth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:41

Blau blüht der Enzian

hallo!
sagt mal könnte das vllt sein das das bootleg blau blüht der enzian nachgepresst wurde?

manche haben ja ne limited nummer hintendrauf und manche auch wieder nicht!
das macht mich ein bisschen stutzig!




Tickets - Laune der Natour

Fassi

Der Abt von Andex

  • »Fassi« ist männlich

Beiträge: 1 645

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Fan seit: 1982

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Mai 2008, 13:20

hm...
....blau, blau, blau blüht der enzian ist doch kein bootleg

oder täusch ich mich da, ist ja bei totenkopf erschienen, als 7''+12'' Vinyl

wo steht da was vom limitiert ?

bitte bilder


campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich
  • »campino dth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Mai 2008, 15:46

rede ja auch von blau blüht der enzian!
findest hier auch in der bootleg abteilung!

und das limitiert findest bei musik-sammler.de und bei ebay gibt es welche da siehst die rückseite wo auch steht das sie auf 500 begrenzt mit der jeweiligen pressungsnummer aber es gibt auch welche das ist keine pressungsnummer drauf siehe auch ebay

http://img291.imageshack.us/my.php?image=13044202ezv5.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »campino dth« (21. Mai 2008, 16:41)


Fassi

Der Abt von Andex

  • »Fassi« ist männlich

Beiträge: 1 645

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Fan seit: 1982

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Mai 2008, 18:48

...wer lesen kann, ist klar im vorteil


campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich
  • »campino dth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 18. Mai 2009, 21:44

so ich hol den nochmal hoch

hat jemand das bootleg von euch mit ner pressungsnummer?


  • »machmalauter1990« ist männlich

Beiträge: 2 053

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Danksagungen: 79 / 55

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Mai 2009, 09:41

ich habe von dem ding noch nie ein backcover gesehen :( ...

außerdem hätte ich gerne mal ne echte kopie von dem ding! hab nur das, was hier so unter den mitschnitt-sammlern umhergeht...

das ding gibt es in zig verschiedenen qualitäten und oft auch sehr vermischt und durcheinander gewürfelt mit dem bootleg "berlin, berlin" ... :down:!!

also ich wäre sehr dankbar, wenn jemand das bootleg in der richtigen ordnung hätte und es mir schickt! tauschmaterial genug vorhanden!

gruß tim


campinors

unregistriert

7

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:11

Zitat

Original von campino dth
so ich hol den nochmal hoch

hat jemand das bootleg von euch mit ner pressungsnummer?


Es gibt keine Nummerierung.

cAmPi 15

Meister

  • »cAmPi 15« ist männlich

Beiträge: 1 941

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 20 / 93

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:37

Habe auch die beiden Bootlegs "Berlin,Berlin" und "blau blüht der Enzian"!!! Und warum sind die Mitschnitte gleich?? Aber die Namen snd anders???

http://julian-wohnzimmer.jimdo.com/ Neue Homepage mit Mitschnittlisten usw... :)

Sie haben dich erwischt - und es gibt kein Zurück.


campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich
  • »campino dth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:47

die mitschnitte sind die gleichen weil sie wohl von der gleichen quelle stammen

und anders heissen die weil die leute die sie pressen lassen haben die halt anders benannt haben


cAmPi 15

Meister

  • »cAmPi 15« ist männlich

Beiträge: 1 941

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 20 / 93

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:49

Ist doch eigentlich quatsch oder??? Das mit die 2 verschiedenen Namen

http://julian-wohnzimmer.jimdo.com/ Neue Homepage mit Mitschnittlisten usw... :)

Sie haben dich erwischt - und es gibt kein Zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cAmPi 15« (9. Juli 2009, 14:52)


Social Bookmarks