Alles aus Liebe Single mit T-Shirt

  • Hab jetzt die Alles aus Liebe Single mit ein T-shirt in einer Folie noch eingeschweißt...


    Weiss einer mehr Infos darüber?
    Wie zb. das Shirt aussieht. Hab kein Bock es auszupacken...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ja, das wurde 1993 so geliefert, habe das auch abgegriffen.


    Das T-Shirt ist weiss mit einem Totenkopf und einem Frauengesicht auf einem roten Stern, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... Liegt bei mir auch noch irgendwo rum.


    Nichts weltbewegendes.

  • Sonst hätten wir es wohl kaum so geschrieben...


    Gab es mal zu kaufen, vielleicht gibt es noch einen Restposten. Die normale "Alles aus Liebe" CD-Single mit den Songs "Auf dem Weg zur Nr. 1", "5 Minuten" und dem Titeltrack, 1993. Dazu das beschriebene T-Shirt.

  • hä?


    also, ich hab damals die LIVE mcd mit t-shirt gekauft.
    ist so ein schlimmes graues crew-shirt gewesen.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Zitat

    Original von Michi
    nö... mein ich nicht, hab die normale...


    was meinst du denn jetzt mit die "normale"?
    die normale ist für mich die studio-version, knuddel2705 schreibt ja auch "nicht-live".


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Liest hier keiner meine Posts? Naja, ist wohl vergebene Liebesmühe... Ich habe auf die Frage geantwortet für die der Thread eröffnet wurde...


    1993/94 wurde die normale/Studio "Alles aus Liebe" CD-Single (mit der Tracklist "Alles aus Liebe, "5 Minuten" und "Auf dem Weg zur Nr. 1") zusammen mit einem T-Shirt (dessen Motiv ich auch beschrieben habe) verkauft... Nichts spezielles, vielleicht gibt es davon sogar noch einen Restposten. CD-Single sowie auch T-Shirt gab es sicher auch einzeln zu kaufen. Wenn ich mich nicht irre, gab es das Shirt sogar noch in schwarz.


    Die Live-Version kam ja erst 1996 auf den Markt, als Auskopplung zu "Im Auftrag des Herrn" - gut möglich, dass damals nochmals so'ne T-Shirt/CD-Aktion gestartet wurde, die habe ich jedoch nicht und kann dazu nix sagen.

  • Zitat

    Original von pillermaik
    Liest hier keiner meine Posts? Naja, ist wohl vergebene Liebesmühe... Ich habe auf die Frage geantwortet für die der Thread eröffnet wurde...


    da michi die normale hat, hast du da ja die "richtige" antwort gegeben. ;)


    Zitat

    Original von pillermaik
    Die Live-Version kam ja erst 1996 auf den Markt, als Auskopplung zu "Im Auftrag des Herrn" - gut möglich, dass damals nochmals so'ne T-Shirt/CD-Aktion gestartet wurde, die habe ich jedoch nicht und kann dazu nix sagen.


    jo, gab es - grauenhaftes teil! ;)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Hat eigentlich so gut wie nix mit dem Thread-Titel zu tun, aber wollte nicht extra was neues aufmachen.


    1996 ist ja "Alles aus Liebe Live" aus dem Live-Album "Im Auftrag des Herrn" als Single erschienen. Da wurde doch auch ein Video zu gedreht, oder? Weil es wundert mich schon, dass es kein Video auf youtube oder so dazu gibt....


    ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...