Die Ärzte Russland

  • Habt ihr das mitbekommen?


    Der Ärzte Fanclub ist mit 150 Mitgliedern nach Russland gereist, Flug Hotel alles selber Organiesiert.


    Die Ärzte sind auf die Bühne gekommen haben gespielt (mit 1000 fehlern und technichen aussetzern) und sind von der Bühne und waren nicht mehr zu sehen! Keine Autogramme und nicht für die Fans! Überhaupt nicht beachtet!

  • Soll vorkommen :rolleyes:
    Ich weiß ja nicht inwieweit die Ärzte mit ihrem Fanclub zusammenarbeiten, aber es ist doch auch nur ein Konzert gewesen, oder!? Ich bezweifel, dass eine Band in der Größenordnung nach der Show noch Autogramme gibt!?
    [SIZE=7]Obwohl..Beatsteakskonzerte in der Niederland: 90% Deutsche und die Beatsteaks gehen trotzdem raus xD[/SIZE]

  • öhm... gibts dazu auch ne quelle, da ich mal nich annehme, dass Farin & co das auf ihrer website publizieren.


    waren die fanclub-mitglieder die einzigen zuschauer? wie groß war das konzert?
    also wenn sie keine autogramme geben wäre das ja noch normal. Was meinst du denn mit nicht beachtet? ok, sie haben anscheinend schlecht gespielt - aber sind ja auch die ärzte :baeee:


    na mal sehen was das in zwei wochen in berlin wird *ticket liebevoll streichel*


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Naja, ganz so scheiße kanns ja nicht gewesen sein, wenn ich mir die tourtagebücher auf der bademeister page durchlese. :rolleyes:

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Soll vorkommen :rolleyes:
    Ich weiß ja nicht inwieweit die Ärzte mit ihrem Fanclub zusammenarbeiten, aber es ist doch auch nur ein Konzert gewesen, oder!? Ich bezweifel, dass eine Band in der Größenordnung nach der Show noch Autogramme gibt!?
    [SIZE=7]Obwohl..Beatsteakskonzerte in der Niederland: 90% Deutsche und die Beatsteaks gehen trotzdem raus xD[/SIZE]


    Na, die Beatsteaks sind aber noch 1-2 Stufen kleiner als DÄ ;)


    Egal, also weshalb die sich so aufregen: keine Ahung. Man kauft doch nicht automatisch eine Autogrammstunde mit (meine persönliche Meinung ist eh, dass Autogramme die reinste Zeitverschwendung sind, aber da sist typisch DÄ-Fans). Die dahcten sicherlich, dass es eine geben würde, da es autogrammstunden bei der Japan-Tour, der Südamerika-Tour und der letzten Geheimtour in Deutschland gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...