Bochum Total 2008

  • bei mir hats leider nicht geklappt.....wars denn gut punkerhamsteR?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ja doch... Obwohl ich Jennifer Rostock nicht so gut fand dafür waren Die Happy richtig klasse.
    Ja und ich habe mich noch über Burger King aufgeregt "Wegen Bochum Total nehmen wir keine Sonderbestellungen an" :down:

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Was sind denn Burger King Sonderbestellungen?


    Also ich war am Samstag an der Heinz Bühne um meinen Jungs von KindimMagen? ordentlich unterstützung zu geben. Die haben nach 2 Monaten Studio arbeit wieder auf der Bühne vollgas gegeben.


    Bei "Wir sehen Rot" durften wir den Jungs auch endlich die gewonnene Wette präsentieren, punkt 17 Uhr (beginn der Show) haben wir die 33.333 Views für das aktuelle Musikvideo geschafft.


    Danach gings direkt zur Rheinkultur damit wir dort noch Anti Flag rocken konnten.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • ne Sonderbestellung ist zum beispiel sowas wenn du auf deinen Burger keine Zwiebeln haben willst

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...