Verlängerung der Verlängerung

  • ich wär für Straubing :]

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • na endlich ERFURT!!!!wurde ja auch zeit,da muss ich wenigstens nicht wieder stunden fahren bis ich da bin :D


    28.05.08 BERLIN
    27.11.08 LEIPZIG
    28.11.08 LEIPZIG
    23.12.08 ERFURT
    18.08.10 DREDEN
    13.11.12 LEIPZIG
    14.11.12 LEIPZIG
    08.12.12 ERFURT

    :daumen:

  • stimmt kann sein das die berlin2009 vergessen haben,wir werden es bald erfahren denk ich :]


    28.05.08 BERLIN
    27.11.08 LEIPZIG
    28.11.08 LEIPZIG
    23.12.08 ERFURT
    18.08.10 DREDEN
    13.11.12 LEIPZIG
    14.11.12 LEIPZIG
    08.12.12 ERFURT

    :daumen:

  • gut möglich, das man mich auch am 2. tag in dortmund antrifft...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Im Rundbrief ist die Rede von 6 weiteren Konzerten und auf der Homepage von nur 5 .Also wird der Rundbrief wahrscheinlich falsch sein oder??Oder sie haben sich vertippt oder wollen uns einfach verwirren ;)

    "Every song ends, is that any reason not to enjoy the music?!

    Einmal editiert, zuletzt von kampfküken ()

  • Zitat

    Original von sweety
    na endlich ERFURT!!!!wurde ja auch zeit,da muss ich wenigstens nicht wieder stunden fahren bis ich da bin :D


    Ich hoffe sie lassen sich mit Berlin Zeit..sonst wird das Geld knapp -.-"

  • baaam...ich komm da immer noch nich drüber weg....meint ihr sind um 15:00 uhr die innenraum karten schon weg (für do)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • nein ich glaub nich das die karten da schon alle weg sind,das waren sie das letzte mal auch nich


    aber man weiß nie

    "Every song ends, is that any reason not to enjoy the music?!

    Einmal editiert, zuletzt von kampfküken ()

  • mhm wir werden sehen....ist euch das auf dth.de schon aufgefallen?


    08.12.2008 Dortmund – Westfalenhalle
    08.12.2008 Dortmund – Westfalenhalle (Zusatzkonzert)



    xDD


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ja aber oben haben sie es richtig geschrieben :|


    28.05.08 BERLIN
    27.11.08 LEIPZIG
    28.11.08 LEIPZIG
    23.12.08 ERFURT
    18.08.10 DREDEN
    13.11.12 LEIPZIG
    14.11.12 LEIPZIG
    08.12.12 ERFURT

    :daumen:

  • jetzt bin ich endgültig auf dem trip angekommen, das die hosen es so wie die ärzte machen, denn die hosen sind jetzt bei 21 konzerten, mit ddorf (wovon ich stark ausgehe) wären es 22, das ende des jahres eine kleine tournee kommt (es wird eng bei dä -> 20 konzerte) und 2009 dann eine richtig fette (jazzfäst)...was meint ihr?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Sagen wirs so: Nächstes jahr gehts dann erst richtig rund :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...