Konzert Gewinnerkneipe aus Thekenmeisterschaft

  • Ja, Lügde/Niese.


    Nur noch die Frage ob das der korrekte Termin ist. Und wenn ja: Wer hat da nicht dichtgehalten? 8o


    Auch schon verdächtig, dass nicht ein Wort über die Thekenmeisterschaft und deren Ausgang im letzten Rundbrief gefallen ist.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • hatte ich nen extra thread aufgemacht??????? ?(*amkopfkratzundanmeinemverstandzweifeln*
    oder hast du andy was damit zu tun???
    hat sich erledigt!!! hab grad die pn gelesen :D

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

    Einmal editiert, zuletzt von bassonkel ()

  • Zitat

    Original von emine
    ..vielleicht wollen die nicht, daß da so viele aufkreuzen..eher so ne Privatparty veranstalten? 8) :think: :rolleyes:


    Das ist im Grunde genommen Sinn und Zweck von so nem Konzert :]

  • schade das es husemanns keller nicht geworden ist....arnsberg, 15 km von grevenstein entfernt =)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Also das wird wohl mal was ganz Besonderes.. die Toten Hosen kommen nach Niese.... Niese hat keine 500 Einwohner... ein idyllisches Dörfchen am Köterberg.. gehört zur "Großgemeinde" Lügde (daher Lügde-Niese/ Großgemeinde Lügde hat wohl um die 10 000 Einwohner).


    Dem Vernehmen nach gabs insgesamt nur 150 Karten und die sind alle weg. Und die Dorfkneipe wird voll sein. Angeblich wird das Konzert per Lautsprecher auf den Platz vor der Kneipe übertragen....


    Ich selbst kam vor 30 Jahren nach Niese und habe übrigens keine Eintrittskarte für das Konzert!


    Viele Grüße aus Niese...


    Walter ;(

  • Vor die Kneipe stellen und draußen abfeiern ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Ihr seid aber wirklich ein kleines Dorf, wenn der Platz draußen auch begrenzt ist. :D :D


    Nee ernsthaft, ich war schon am Überlegen, ob ich einfach vorbei komme. Gucken was geht und ansonsten locker draußen mit feier. Die Musik wird ja wohl laut genug sein.. aber wenn das Datum stimmt, dann ist das ja mitten in der Woche. Das wird hier leider nicht gehen. :rolleyes:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Wie gesagt.. Niese hat keine 500 Einwohner, einen Laden mit Hermes-Agentur (keine Post mehr), eine Kneipe, einen Briefkasten, eine Notrufsäule (keine Telefonzelle mehr) - und sehr viel Ruhe und Natur, dazu den Köterberg in greifbarer Nähe... Man kann sich hier also wirklich wohl fühlen!


    Walter


    Bei allem Lokalstolz, so bin ich doch nur ein "Zugereister", wenngeich auch schon vor fast 30 Jahren! Ich habe hier eine wunderbare neu Heimat gefunden, die altebleibt aber unvergessen (das liebe Frankenland).

  • Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • fast genau wie bei mir... haben auch nicht ehr als 500 einwohner und deshalb bin ich auch hier hingezogen ^^


    ich glaub wenn die die adresse so in öffentlich kein schreiben, dann wird die stadt so sein wie jedes jahr in wacken...
    500% mehr besucher als einwohner ^^

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...