2008.11.21. Mannheim - SAP-Arena

  • Ich hatte 'ne Mail an die SAP-Arena geschrieben und gefragt wie viele Wellenbrecher es geben wird. Habe gerade folgende Antwort bekommen:


    Es wird ein Wellenbrecher vor der Bühne und einer im Zwischenraum aufgestellt werden.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Heißt quasi ein Wellenbrecher im Innenraum oder?
    Naja, war ja abzusehen :)

  • ab einer Veranstalltung über 2000 Leute (glaube ich) sind Wellenbrecher im Innenraum vorgeschrieben !

  • @Turboprinz
    Muss dich enttäuschen in Würzburg passen 4500 Leute rein und da haben sie dieses Jahr noch keinen stehen gehabt ;) Auch nicht bei den Ärzten....



    Btw...der Countdown läuft...noch 4x schlafen O_O :D

  • Meint ihr, wir kriegens irgendwie hin, ein Forentreffen der anw. User zu veranstalten? Wohl eher nicht... :think:
    Bin im Moment ganz begeistert davon, Leute kennenzulernen, die man nur aus Foren kennt, mit "Gesichtern" macht das ganze noch mehr Spaß! :]

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • könnte man machen, ich wär dafür ma die gesichter zu den leuten zu sehn die hier immer posten

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Ich hätte auch nichts dagegen, allerdings weiß ich noch nicht wann wir genau ankommen und soweit ich weiß trennen sich unsere Wege spätestens nach Einlass, oder?
    Katastrophenkommando geht ja auf einen der Ränge, oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

  • Bis zum Einlass is ja auch noch nen bißchen Zeit dann. ich schätze ma dass ich so gegen halb fünf da bin, wenn ichs auf anhieb find

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Ja, ich werde sitzen, alte Frau halt... zumindest hab ich nen Sitzplatz, aber richtig sitzen werde ich nicht lange.


    Ich habe auch überhaupt keine Ahnung, wann ich da bin, muß mich ja nicht vorkämpfen und kann mir Zeit lassen. Allerdings würde ich lieber an der Halle parken, statt auf´m Maimarktgelände. Und ich weiß überhaupt nicht, wie die halle aussieht, bzw. geschaffen ist (nur von außen), sonst hätte man ne Stelle vorschlagen können.
    Mit jemd. anders werde ich mich wohl vor Ort per Handy treffen.


    Ach, und heute morgen haben sie beim Wetterbericht Schnee für freitag abend/nacht gemeldet, zumindest im Saarland. Toll, ich freu mich auf die Rückfahrt... :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...