2008.11.21. Mannheim - SAP-Arena

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Ja, ich werde sitzen, alte Frau halt... zumindest hab ich nen Sitzplatz, aber richtig sitzen werde ich nicht lange.


    Ich habe auch überhaupt keine Ahnung, wann ich da bin, muß mich ja nicht vorkämpfen und kann mir Zeit lassen. Allerdings würde ich lieber an der Halle parken, statt auf´m Maimarktgelände. Und ich weiß überhaupt nicht, wie die halle aussieht, bzw. geschaffen ist (nur von außen), sonst hätte man ne Stelle vorschlagen können.
    Mit jemd. anders werde ich mich wohl vor Ort per Handy treffen.


    Ach, und heute morgen haben sie beim Wetterbericht Schnee für freitag abend/nacht gemeldet, zumindest im Saarland. Toll, ich freu mich auf die Rückfahrt... :think:


    äh man kann direkt an der halle parken. da gibts sogar parkhäuser in massen kosten glaub ich pauschal 3 oder 5 €

  • Handynummern per PN austauschen wäre ein Vorschlah *schulternzuck*
    Und dann eben alles weitere kurzfristig organisieren ;)

  • Ihr glücklichen könnt in 1nem Tag 21 Stunden 51 Minuten richtig gas geben .
    Wünsch euch schonmal viel spaß ;)

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Zitat

    Original von Scooby doo
    äh man kann direkt an der halle parken. da gibts sogar parkhäuser in massen kosten glaub ich pauschal 3 oder 5 €


    Ich weiß, aber

    Zitat

    Unmittelbar neben der SAP ARENA befinden sich 3.000 Parkplätze für unsere Zuschauer. Weitere 4.000 Parkmöglichkeiten finden Sie auf dem benachbarten Maimarktgelände


    Da die Arena aber ein Fassungsvermögen von rd. 14.000 Zuschauern hat, könnte es etwas knapp werden, direkt an der Halle.


    Das Autauschen der Handynummern per PN wär ne Idee...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich wäre ja eigentlich auch dabei gewesen, aber mir ist leider was dazwischen gekommen. Muss ich eben bis Stuttgart warten, da bin ich aber auf jeden Fall dabei.


    Wünsche allen die morgen in der SAP-Arena sind viel Spaß!

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • also ich hab meine nummer jetzt shcon an zwieleute verschickt ;)


    für mich wirds das erste konzert sein...seit zwei jahren wart ich auf den moment und morgen solls so weit sein? ich realisier das noch nich wirklich :D

  • Hey Leute


    hekla, Katastrophenkommando, Quasi Momo, Campi_<3, Sascha89, Intri19, eskorzo, sego_de, DiToHos, tote hose182, Turboprinz, Streifenmonster, zauberzauber, Hosenfan_LM


    Viel Spass heute abend 8)   8)


    Lasst es richtig rocken !!!!


    Gruss Steppo

    :daumen:Es ist ein Opel,ein Opel Kadett wir sind die Jungs von der Opelgang :daumen:

  • Zitat

    Original von Hosenfan_LM
    was ist eigentlich, wenn rund um mannheim stau ist? fangen die hosen dann ein wenig später an? denke ja, das die gegen 9 auf die bühne kommen werden.


    neee...dann geht campi selbst raus und regelt den verkehr!!!

  • Ich rauch schon eine nach der anderen....meine Fresse ich war noch nie so nervös vor nem Hosen Konzi

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...