2008.11.21. Mannheim - SAP-Arena

  • Ich will euch den Rhein entlang hören! Also gebt Gas! ;)


    Damit auch in der Schweiz jeder weiß, was am 01.12. Sache sein wird...


    die brauchen doch immer so lange! :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1985 ()

  • Zitat

    Original von Quasi Momo
    Ich rauch schon eine nach der anderen....meine Fresse ich war noch nie so nervös vor nem Hosen Konzi


    Ich glaub vor meinem zweiten Konzert war ich auch so hippelig. Bist du denn schon textsicher im neuen Album? Ich muß nachher unbedingt nochmal das Booklet mitlesen. Als ich gerade bie der Arbeit losfuhr, hatte ich kurz so den Gedanken "ich fahr jetzt mal bei der SAP-Arena vorbei und guck, ob was zu sehen ist", ist aber Blödsinn, bin brav nach Hause gefahren und harre jetzt dem Schneesturm - bin mal gespannt, ob der wirklich kommt.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Mit dem text gehts eigentlich, ich mach mir mehr sorgen über die alten sachen da ich die schon lang nich mehr gehört hab. die texte hab ich mir nooch nich ainma angesehn

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Ich wünsch euch allen VIEL VIEL Spaß ! :daumen:
    ich kann leider NICHT kommen ich bin total KRANK ;( :down:

  • Zitat

    Original von Quasi Momo
    Mit dem text gehts eigentlich, ich mach mir mehr sorgen über die alten sachen da ich die schon lang nich mehr gehört hab. die texte hab ich mir nooch nich ainma angesehn


    Mach dir keine Gedanken, die alten Songs gehen von selbst. Die stecken tief im Blut und im Herz und im Hirn.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Wo de recht hast. so leute ich mach mich jetz gleich zum bahnhof, bin dann gegen halb fünf an der SAP-Arena.


    SG Quasi

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Heut Abend allen viel Spass beim Tour-Auftakt - Wir hoffen auf eure Berichte ;)


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • jetzt ist zwar garantiert niemand mehr hier, der beim tourauftakt dabei ist, ich sende euch trotzdem meine gedanken nach mannhein ... einfach nur VIEL SPAß und hoffentlich erinnert sich danach noch jemand an die setlist;)
    es geht endlich los:):)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...