Comet 2005

  • Hab dann grad auch mal abgestimmt--hoffe ja mal, dass die Hosen gewinnen!!!
    Werde mir die ganze Show wohl auch aufnehmen und dann zu den Hosen spulen, da es mich abgesehen vom Liveact (wegen der Hosen^^) nicht wirklich interessiert, wer da gewinnt und ich auch die "Moderatoren" ätzend finde.... :O

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • Zitat

    Original von dthbassist
    ich hoffe es,aber ich glaube das geschieht net,da net jeder die hosen so gut findet,habe auch fleissig abgestimmt und drücke nun die daumen
    hoffen wir das es gut geht
    alex


    naja, das ist ja kein Kriterium. Die anderen Bands findet ja auch nicht jeder gut. Es kommt vor allem auf die Fans an. Silbermond z.B: haben viele junge Fans, die auch Viva gucken und Fanclubs haben, die da bestimmt viel abstimmen. Viele Bands veröffentlichen auch auf ihrer eigenen Homepage, dass man für sie voten kann, was die Hosen auch nicht machen. Und dann kommt noch erschwerend dazu, dass die Hosen kein offizielles Forum haben, wo viele Leute einen Anlaufpunkt haben und über solche Abstimmungen informiert werden.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ich möchte bitte, dass sie dieses neue Lied mit "Wir sind zu alt für Popmusik" spielen. Das kommt auf dem Cometen präsentiert vom geilen VIVA-Sender sicher super an.


    Mhh, irgendwie beschäftigt mich das Lied in letzter Zeit sehr, aber allein die eine Zeile klingt schon so vielversprechend...naja Geduld.

  • ich hab auch abgestimmt! aber ich denke es wird nicht reichen da die anderen bands, zB Silbermond wie schon gesagt mehr Fans in der zielgruppe des cometen haben:10 - 15 mädels nämlich! Das ist doch immer so. Aber hoffen darf man natürlich schon! aber wenn sie nicht gewinnen, wen interressiert das?


    Ich denke sie werden Wa(h)lkampf spielen, oder vielleicht sogar Wünsch DIR was.

  • Zitat

    Original von Selenbrant
    Ich möchte bitte, dass sie dieses neue Lied mit "Wir sind zu alt für Popmusik" spielen. Das kommt auf dem Cometen präsentiert vom geilen VIVA-Sender sicher super an.


    Mhh, irgendwie beschäftigt mich das Lied in letzter Zeit sehr, aber allein die eine Zeile klingt schon so vielversprechend...naja Geduld.


    Das fände ich sehr geil! Würde doch super passen! :D
    Ich kann mich noch an den Auftritt der Hosen beim Cometen erinnern, als sie "Warum werde ich nicht satt" gespielt haben und Campi (damals mit schwarzen Haaren) dermaßen abgegeangen ist, dass das Viva-Publikum doch etwas erstaunt rumstand.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ich tipp auf "Wünsch dir was".


    Warum? Guckt mal hier: klick mich.


    Wird dann wohl der Song werden - ansonsten hätten sie einen aktuellen Clip genommen auf der Homepage dort.



    andy

  • @ linkshändergitarre
    Wie hast du das denn gemacht? Bei mir gehts auch nicht....Da steht immer das der angegebene Pfad nicht existiert ?(

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • bei mir lag das daran, dass ich nach meiner letzten formatierung den RealPlayer nict installiert hatte - naja ansonsten mit dem download hat das geklappt - halt auf dat "clip" dingen rechter mausklick und dann ziel speichern unter...

    I woke up this morning and instantly regretted it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...