Comet 2005

  • Auch hier sind die Hosen "nur" als "Bester Liveact" nominiert und ab morgen kann man dann u.a. unter www.viva.tv/comet abstimmen.
    Werden eigentlich jedes Jahr dieselben Bands nominiert? Söhne Mannheims, Juli, Silbermond,... Tja, da dürfen die Hosen wohl froh sein, überhaupt noch nominiert worden zu sein. :( Freu mich aber auf den Live-Auftritt und bin mal gespannt, was für ein Lied sie spielen werden. :)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Auf das Lied bin ich auch sehr gespannt. Überträgt VIVA den Cometen eigentlich live?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Original von polsterzipfal
    Auf das Lied bin ich auch sehr gespannt. Überträgt VIVA den Cometen eigentlich live?


    So wie ich das verstanden habe, überträgt Pro7 live und Viva zeigt dann später ne Aufzeichnung.


    Ich werde mir die ganze Veranstaltung auch nicht reinziehen, da nehme ich's mir lieber auf Video auf und spule später zum Hosen-Auftritt vor. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Hab da was zu gefunden:


    Zitat


    Zusammen mit Viva-VJ Gülcan Karahanci wird TV-Moderator Stefan Raab am 6. Oktober den deutschen Popmusik-Preis "Comet 2005" präsentieren. Der "Comet" wird dieses Jahr erstmals ausschließlich an deutsche Musiker verliehen und steht unter dem Motto "Music meets Comedy". Entsprechend werden die Auszeichnungen von deutschen Comedians verliehen. Für Live-Auftritte haben Die Toten Hosen, Wir sind Helden, Fettes Brot, Gentleman und Juli sowie weitere Künstler zugesagt.


    Erstmals werden die Gewinner in allen Kategorien allein von den Zuschauern bestimmt. In neun der zehn Kategorien können diese online für ihre Favoriten stimmen. Den beliebtesten Künstler, der in der zehnten Kategorie "Super-Comet" ausgezeichnet wird, wählen die Zuschauer live während der Show per Telefon.


    Die Show wird am 6. Oktober live auf Pro Sieben übertragen. Am 7. Oktober wird sie dann noch einmal auf dem Musiksender Viva wiederholt.


    Quelle


    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Die ganze Show wäre eh zach, mich interssiert ja auch nur der Auftritt von den Hosen.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • *lol* Pro7 fabriziert auch immer mehr Müll ... aber wenn Stefan Raab und andere Comedian die Show scheißen, kann man sich wenigstens noch über die Bekloppten lustig machen :]

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • nee kann man leider net ... hast warscheinlich übersehn das man da ne zahl eingeben muss damit da keine leute die nur scheiße machen wolen da voten koenen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...