Preise für "alte" Alben

  • Gehen jetzt die Preise für die "nicht-Jubi-Alben" nach oben?


    51 EUR original-Preis bei Amazon!?


    Im Auftrag des Herrn-Live


    Entsinne mich gelesen zu haben, dass die alten Scheiben nicht mehr produziert werden, also nur noch die neuen Jubi-Alben mit den Extras.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ich hoffe nicht! :think:
    Ich will nämlich keine Jubi-CDs...und mir fehlt noch das ein oder andere Album :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • ich glaube und hoffe!!!, das dad nen zahlendreher is. weil 15€ wären wohl warscheinlicher.
    also als die onkelz alle rechte an ihren alben "zurückerkauft" haben und ab da an ihr plattenlabel-symbol auf die cd´s gedruckt haben, wurde die "alten" alben für schleuderpreise von virgin rausgehauen. da hab ich die live in dortmund für 7€ bekommen und die E.I.N.S. hat glaub ich 5€ gekostet.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • glaub auch, das es da ein zahlendreher ist, denn alle "alte alben" sind 10-20 euro wert

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Also bei Mediamarkt kosten die z.B. gleichviel, was ich auch nicht so ganz verstehe. Warum sollte ich mir ein altes holen, wenn ich fürs gleiche geld das neue mit mehr inhalt bekomme ?(


    Aber das bei Amazon is echt krank :D :|

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • echt bei mediamarkt?
    also hier in kiel ist das so das die bei karstadt die preise nicht selber ändern dürfen!da kosten die alten alben meist noch mehr als die neuen!

  • ja. Weiß jetzt nur noch von Love, Peace & Money. Kosten beide 16,99€.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von sid*88
    ja. Weiß jetzt nur noch von Love, Peace & Money. Kosten beide 16,99€.

    ja so is es auch mit den anderen. die schwanken nur untereinander (alt gegen neu) bei mm meist nur um 2 bis 3€.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!


  • Zitat

    Nur noch 1 Stück verfügbar -- jetzt bestellen.


    ist wohl mangelware... das angebot ist dort kleiner als die nachfrage, also steigt der preis

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Nein Leute, die Alben sind noch so gefragt, aber es gibt nur noch sowenige davon und das wissen die auch, deshalb so teuer

  • Wenn man sich ma überlegt, dass die Hosen die kurz vor dem Geremasterten noch verbilligt haben. Mann, mann, mann

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...