[ERLEDIGT] 1x Karte für Aufwärmgig in Hamburg morgen

  • Hi Leute,


    mein Kumpel und ich haben uns je zwei Karten für Hamburg am 27.05.08 gesichert. Mitkommen wollten noch meine beiden kleinen Brüder, oder evtl. meine Mutter (sie wollte unbedingt mal ein Hosenkonzert erleben), jetzt kann aber weder meine Mutter, noch mein jüngster Bruder, wir sind also nur zu dritt. Angegeben hatte ich die Daten meiner Mutter, dessen Perso ich mir heute geben lassen habe, und ich morgen auch mitbringen werde. In den Bedingungen stand, dass derjenige die Karten bekommt, der den jeweiligen Perso zu der genannten Person hat. Ich denke also nicht, dass es Probleme geben wird die Karte zu bekommen! Ich würde diese dann gern gegen den originalen Preis abgegeben, inkl. Versand müssten das ca. 38€ gewesen sein.


    Wenn jemand diese Karte möchte, dann soll er mir bitte eine E-Mail an die in meinem Profil hinterlegte Adresse schreiben. Melden sich mehrere Leute, dann suche ich mir denjenigen aus der am nettesten scheint, oder sterben wird wenn er den Gig morgen nicht miterlebt!


    Ich weiß nicht ob ich das hier so schreiben darf oder nicht. Ich hoffe ich verstoße damit gegen keine Regeln... ich möchte nur verhindern dass ein Fan nicht an der Party teilnehmen kann, nur weil ich eine Karte zuviel habe und diese nicht nutzen kann!


    Wir fahren aus Salzgitter, bzw. Braunschweig. Wenn sich jemand aus dieser Region findet, wäre das optimal, da wir noch 1-2 freie Plätze im Auto haben!


    Wenn das mit der Karte nicht klappen sollte, dann tut es mir leid, garantieren kann ich es leider nicht!

  • Ich habe eventuell (!) auch noch eine Karte frei, wenn sich die "vorgesehene" Person bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht meldet, bzw. es nicht einrichten kann zu kommen.
    Meine Freundin hat nämlich auch vor kurzem abgesagt.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • OK, meine Karte ist weg.


    hat nen komischen namen der Kerl, aber scheint nett zu sein :)


    Lieber wäre mir natürlich nen hübschen Mädel gewesen, aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert :)


    Ich hoffe das morgen alles glatt geht und wünsche allen anderen noch viel Spaß!

  • Meine Karten sind übrigens für Berlin, das hatte ich vergessen zu erwähnen.
    Die Karte ist aber auch schon so gut wie weg.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...