Hamburg, Markthalle

  • erst mal danke für die geilen bilder!! un die schönen berichte und so! :)


    booohaaa ich könnt kotzen ... ich bin daheim und bin krank und kann doch net nach berlin^^^ ... argh!


    ich könnt heulen ... aber naja gesundheit geht vor ...


    @ bernd mit abendkasse ist gemeint, das die karten verkauft werden die nicht bis zu der bestimmten uhrzeit abgeholt wurden ...


    Einmal editiert, zuletzt von Zuelemann ()

  • ich habe heute Morgen gelesen das es gestern ein Liveticker gab, ist das für heute Abend auch geplant?

    Komm zu mir ins Wasser
    und ich zeige dir wie man
    sich bewegt

  • Zitat dth-dta.de:


    " 27.05.2008 - 23:00 - Der Liveticker vom ersten Toten Hosen Konzert, nach einer langen Pause, in Hamburg ist zuenden. Toby unser Außenreporter feiert jetzt hoffentlich noch ordentlich weiter und morgen gehts dann nach Berlin weiter."


    In Hamburg gab es wie gesagt nur 30 Karten, also ich würde nicht von Hannover bis nach Berlin fahren, vor allem, wo es jetzt schon so spät ist.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Also, ich hatte das Glück, dass mich tatsächlich ein netter junger Mann mit rein genommen hat und da gab es keine Probleme, obwohl auf beiden Berechtigungsscheinen jeweils ein Name steht und ich mal definitiv nicht so hieß. Mein Freund ist dann bis neun vor der Halle geblieben und mit den letzten noch wartenden 15 Leuten vom Veranstalter rein gewunken worden!
    Ohne Berechtigungsschein waren laut Security Mensch insgesamt 35 Leute rein gekommen.


    Ein saugeiler Abend!!!!

    Meine Tourdaten:
    08. Dezember 2008 - Dortmund
    09. Dezember 2008 - Dortmund
    30. Dezember 2008 - Oberhausen
    23. Dezember 2009 - Düsseldorf
    25. Dezember 2009 - Düsseldorf
    26. Dezember 2009 - Düsseldorf!!!!!

  • Das hört sich gut an, ich hoffe, die werden das in Berlin ähnlich locker handhaben.
    Da ich nicht nur den Ausweis meiner Ma (auf deren Name der zweite Berechtigungsschein ausgeschrieben ist) dabei haben werde, sondern auch eine von ihr geschriebene Vollmacht incl. Name und Adresse der "Ersatzperson", werden sie die Person ja wohl reinlassen!

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Hallo aus Hamburg,



    ein richtig cooler Abend gestern :)


    Thema Karten an der Abendkasse: auch von mir nochmal die Bestätigung: ich habe mitbekommen, wie vor mir jemand eine Karte zurückgeben wollte, weil seine Begleitperson nicht konnte. Die nette Dame hinterm Tresen meinte, ob er nicht jemanden wüsste, den er noch mit reinnehmen könnte, denn das wäre deutlich einfacher, als die Rücktauschaktion über die Homepage.


    Ich glaube, die haben diese ganze Aktion wirklich und einzig und allein nur gemacht, um den Schwarzmarkthandel zu verhindern...was ihnen ja auch gelungen ist :D


    Thema Digicams: überhaupt kein Problem, die mit reinzunehmen.


    Allen, die heute Abend in Berlin dabei sind: viel Spaß muss ich Euch nicht wünschen, denn den werdet Ihr definitiv haben :daumen:

  • ja nur bitter das am ende die 30 tickets übriggeblieben sind!
    Arghhhhhhh
    ich wäre da gewesen wenn ich eins bekommen hääte!! schit!
    und ich denke das in berlin viel mehr leute als hamburg sein werden!
    hallo?! viel mehr einwohner + fans und daher würd ich never aus Osnabrück nach berlin fahren um evtl. reinzukommen...
    lg


    p.s.
    hat wer nene mitshcnitt gemacht??
    und macht heute abned einer einen in berlin?

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

    Einmal editiert, zuletzt von left_guitar ()

  • natürlich werden da mehr leute sein alleine schon weil da 3 mal soviele leute reinpassen!
    und wo mehr reinpassen werden bestimmt auch mehere karten bei der abendkasse vorhanden sein

  • Wer hat was genaueres vom Text von den zwei neuen Songs verstanden? Also, ich meine, dass "Ein Teil von dir" textlich in Richtung Sehnsucht geht. Oder hab ich mich total verhört!?


    Boah, mir klingeln vielleicht die Ohren. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...