Monitore an der Wand?

  • Sind in den hallen eigentlich Monitore an der Wand? Weil ich werde ganz hinten sein in der Colour Line Arene in HH.

  • Also in Oberhausen waren 2004 keine Leinwände und Oberhausen ist ja von der Größe vergleichbar mit Hamburg. In der LTU Arena sind ja immer Leinwände, aber in 10000er Hallen eigentlich nicht, ausser die Bands legen da besonderen Wert drauf.

    25.11 FURT - Münster
    30.12 DTH - Oberhausen
    30.01 Nouvelle Vague - Dortmund
    09.03 AC/DC - Oberhausen
    13.03 The Killers - Düsseldorf
    15.04 Der W - Dortmund

  • Bei der letzten Tour in HH gab es keine Leinwände und der Videowürfel war auch nach oben gezogen. Kann mich nur an Köln erinnern, dass dort Leinwände waren und sogar im Foyer Flachbildschirme.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • Zitat

    Original von Alex
    Bei der letzten Tour in HH gab es keine Leinwände und der Videowürfel war auch nach oben gezogen. Kann mich nur an Köln erinnern, dass dort Leinwände waren und sogar im Foyer Flachbildschirme.


    Ich glaub, dass mit den Bildschirmen im Foyer liegt an der Halle, die müssten da immer hängen. Das ist auf Schalke genauso, da hängen auch überall Fernseher.

    25.11 FURT - Münster
    30.12 DTH - Oberhausen
    30.01 Nouvelle Vague - Dortmund
    09.03 AC/DC - Oberhausen
    13.03 The Killers - Düsseldorf
    15.04 Der W - Dortmund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...