Bestätigung : MTV zeigt Hosen Gig vom Ring

  • Hallo


    es ist von MTV officiel bestätigt


    22:30 - 0:40 Uhr


    Videotext 354 !


    D&G


    Basti

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

    Einmal editiert, zuletzt von campin001 ()

  • machen die das ne jedes jahr ?(

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Dieses Jhar ist es ein wenig anders da auch Rockplast nicht mehr sendet, vor einer Anfrage vor 14 Tagen, mailte man mir das nichts in der Richtung geplant ist ...


    GottseiDank zeigen sie den Gig

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • ist doch scheiß egal
    ist den Sieg der deutschen feiern und dann die Hosen genießen :)

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Bin ich froh das ich vor Ort bin

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • ich kann leider nicht
    wünsche dir viel spass :)


    PS mit 180000 Deuthschland feiern hat doch was :)

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Danke werde ich haben :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Ich bin auch da. Werd mir aber Babyshables angucken anstatt das Fußballspiel. Wir eh nix ohne Marko ;)

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Babyshambles spielen aber am samstag nicht am sonntag

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • was? rockpalast sendet nicht mehr? ich hab mir die letzten beide jahre immer im internet n stream angeschaut... der lief fast den ganzen tag... das war geil... und dieses jahr nur noch dieses kleine furzzeugs auf MTV? hmm :| 8o

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    Babyshambles spielen aber am samstag nicht am sonntag


    Hast recht. Meinte auch "Fratellis" ;) :|

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Find ich gut die Aktion vom Mtv. Wobei doch eigentlich nach den Ausstrahlungen der Hosen von RaR 2004 und RaR 2005 klar, dass Mtv unsre Lieblingshosen auch dieses Jahr wieder zeigt. Und da es Rock am Ring beim WDR Rockpalast nich mehr gibt (SWR3 hatt seit neustem die Rechte an RaR und lange Rocknächte wirds nicht mehr geben) ist es schon gut so wenigstens ein Sender das Konzi überträgt. Hoffentlich gibts keine Werbung dazwischen.

    Machmalauter
    27/11/08 Leipzig
    23/12/08 Erfurt
    23/08/09 Highfield
    Krach der Republik
    14/11/12 Leipzig
    08/12/12 Erfurt

  • ja hat mich auch gewundert
    Rockpalast ist Kult ... eigendlich schade


    In diesem Jahr ist das wichtigste für mich, das Metallica und die Hosen übertragen werden ... hätte gerne noch Motorhead gesehen na ja ... man kann nicht alles sehen

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...