• Doch, sind beides Coversongs..


    "Lesbische, schwarze Behinderte" ist auf dem Album "Uruguay" von Funny van Dannen. Der Text ist aber leicht abgeändert, wenn ich mich jetzt nicht irre (aber wirklich nur minimal). Persönlich finde ich, dass die Version von F.v. Dannen wenig Pep hat, obwohl ansonsten für mich das Album "Uruguay" eines der besseren von ihm ist (mag da besonders den Titeltrack).




    Naja, und wie ich schon erwähnte.. "Sonntag im Zoo" ist auf dem Solo-Album von Frank Z. (Abwärts) zu finden und da gefällt mir die Original-Version auch sehr, sehr gut.


    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Und dass sie am ende You'll never walk alone spielenfind ich ganz gut, dann weiss man wenigstens wann das konzert fertig ist und kann schon vorher raus gehen und muss sich nicht in die lange schlange einreihen, vor allem wenn man ne jacke oder so an der gaderobe hat, dann muss man net noch ewig warten.


    Woher weisst du, das danach nich noch ne Zugabe kommt? Wenn du meinst, weil das immer das letzte ist, können sie ja immer das gleiche zuletzt spielen, nur halt eins von sich selbst.

  • Überhaupt könnten die mehr von der Learning english spielen, aber eas solls jetzt ist erstmal Argentinien am start.

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • Hach, wollte ich neulich schon gesagt haben, als der betreffende Mensch sich hier neu angemeldet hat..


    DISCO IN MOSKAU :)


    (Aber eigentlich covern die echt ganz schön viel, das fällt gar nicht auf.. aber wenn man mal drüber nachdenkt und das alles aufschreibt. Nicht dass ich das schlecht finde.. aber es kommt schon einiges zusammen!)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ich find es auch klasse das die hosen lieder covern...sie könnens halt und verunstalten das original nich...



    was ich nich gut finde is, dass sie coversongs auf konzerten spielen....auf konzerten will ich texte und musik von den toten hosen hören
    sonst kann ich mir auch das original anschauen


    also dth-cover sind im prinzip nicht schlecht, aber live für mich tabu

  • Zitat

    Original von Königderblinden....
    was ich nich gut finde is, dass sie coversongs auf konzerten spielen....auf konzerten will ich texte und musik von den toten hosen hören
    sonst kann ich mir auch das original anschauen


    also dth-cover sind im prinzip nicht schlecht, aber live für mich tabu


    Vielleicht wollen die Hosen damit die Bands, von denen das Original stammt, ehren. Ich finde es nicht allzu schlimm, das sie Cover live spielen, wobei mir "Shoud I stay or should I go" reichen würde, weil mir der Rest an Covern nicht so gefällt :rolleyes:

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

    Einmal editiert, zuletzt von dusan ()

  • Also ich mag die Coversongs der Toten Hosen. Immerhin machen sie ja noch genug eigene Lieder, da ist so ein Coversong doch auch mal ganz schön. Außerdem haben sie das meiner Meinung nach echt drauf, dass die Lieder in ihrer Version noch einen Tick besser sind als das Original. :daumen:

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Ich fand Shake Hands vonder Unter Falschen Flagge gut. Finde Sie könnten auf Konzerten eh mal wiede richtig allte Stücke Spielen!


    Mann konnte doch mal bei eine Tour 3 für drei lieder abstimmen und was machen die leute, stimmen für Lieder die sie eh immer Spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...