• Klasse ist doch an dem ganzen, dass sie mit The Roten Rosen, dem kompletten Cover Album, erst richtig groß rauskamen, obwohl sie das nur nebenbei machen wollten...oder auch nicht gedacht hätten. Das war doch das 1. Album, das wirklich gewirkt hat. Und danach kamen dann halt die richtigen eigenen Knaller. :)

  • Also Coversongs find ich eigentlich ja nicht schlecht. Die meisten sind ja auch echt gut geworden. aber ich finde, das sowas nicht aufs album gehört. ist mehr was für single b-seiten. Wo die meisten ja auch gelandet sind.


    meine lieblings coversongs sind zur zeit. i´m the walrus, do you love me und shake hands.


    Mit den van dannen sachen kann ich irgendwie nicht viel anfangen. von denen gefällt mir trauriges arschloch aber am besten.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Jo. Das finde ich auch nicht schlecht. Bin ja sonst nicht so der Beatsteaksfan, aber da hat Arnim ne geile stimme finde ich.


    Ans original kommts trotzdem nich ran :tongue:  ;)

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ach ist eben nicht so wie das Original aber geht schon gut ab, klingt stimmlich recht gut. Wobei das Lied im Original eben der Überhammer ist und echt schwer zu toppen ist.

  • in polen gabs eine Band keine ahnung ob es si jetz noch gibt die war verdammt erfolgreich dort... ie haben sogar be eurovision für polen geträllert... jedenfalls haben die schon den einen oder anderen hosen song gecovert... unsterblich und alles aus liebe fallen mir spontan ein... und alles aus liebe kennt fast jeder dort in der polnischen version...
    nur mal so nebenbei ;)

  • Von wem is der ''Worm Song''?

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Hm ich war mir recht sicher, dass ich es schon einmal erwähnt habe, aber in diesem Thread scheinbar nicht. Um das ganze etwas transparenter zu machen, poste ich es also noch mal hier:


    "Das Altbierlied" ist auch nicht von den Hosen, sondern wurde original für die Brauerei Schlösser in Düsseldorf von Hans Ludwig Lonsdorfer geschrieben. Wurde dann aber von den Hosen gecovert. Guckt euch mal eure "Damenwahl"-CD etwas genauer an. ;)



    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Jetzt wieder Aktuell !!!!


    Das "Viva la muerte" Cover find ich
    mal richtig geil !!! Hoffe die werden
    noch mehr Songs von Slime covern !!!


    Mein Favorit: Goldene Türme !!!!

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...