Ohrbooten und Hosen in Berlin

  • Also ich finde die passen nun mal garnicht zusammen.
    Vorband schön und gut, nur sollte die Musikrichtung zumindest annähernd die gleiche Richtung einschlagen.


    Meine Meinung!



    Ist ja fast das gleiche wie damals Bloodhoundgang und Bass Sultan Hengzt in Leipzig 2006.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Seh ich absolut genauso! Hab schon im anderen Thread gesagt, dass ich sie nicht so mag, aber kenn auch wenig von ihnen. Sie mögen ja vllt auch ganz nett sein, aber als Vorband der Hosen echt ungeeignet. Für die Ärzte hätte es vllt ganz gut gepasst denk ich, aber für die Hosen nicht. Ich hätt mir da ne Band wie die Donots oder so gewünscht.

    Der Weg ist das Ziel

  • Ich kenn ihre Musik, ich war schon auf einem Konzert von ihnen und ja sie sind verdammt nett. Von der Musik passen sie vielleicht nicht ganz in die Hosen-Reihe, aber meiner Meinung nach machen die mehr Stimmung als die Donots ;)

  • Ich habe mich beim Berliner Konzert auch sehr gewundert, was da jetzt so eine Band wie die Ohrbooten als Vorgruppe der Hosen zu suchen hat.


    Eigentlich fand ich von denen nur den Schlagzeuger interessant, weil er mich an "The Animal" von der Muppet Show erinnert hat... :D



  • Vorband war nicht so toll...


    Pogo-Süchtiger: Perfekt - Hab doch gewusst das ich den Schlagzeuger kenne!!!!!! :D :D :D


    Wenn ich mal das Hosenkonzert in der Arena (Treptow), Berlin vom 30.12.2004 vergleiche muss ich schon sagen, dass die Donots die Bude zum kochen brachten!! Im Gegensatz zu dieser Combo, das war nix. Hinter uns wurden "Hosen Fanrufe" noch während der ihrere Show skandiert. Sagt ja wohl alles!

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

    Einmal editiert, zuletzt von Homer J. ()

  • die ohrboten sind jetzt nicht meine lieblingsband und ich kann mit "so´ner musik" auch eigentlich nicht viel anfangen, aber ich fand sie recht gut. was ich nicht so tool fand war der "freesstil" :wall:


    und muss es immer in die selbe richtung gehen, als der haubtact? ich finde NEIN!.
    ruhig mal muht beweisen und sich anderem öffnen. 8)


    Zitat

    Original von Homer J.
    [...] Hinter uns wurden "Hosen Fanrufe" noch während der ihrere Show skandiert. Sagt ja wohl alles!


    das hat ja nun wirklich keine aussagekraft! das haste auf jedem konzert so.
    man geht ja auch nicht auf ein konzert wegen dem supportact, sondern wegen des haubtacts :D

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • die Ohrbooten sind schon klasse, eben eine ganz andere Musikrichtung - aber ich war bei denen auf dem Weihnachtskonzert in der Columbiahalle, und das ging echt wahnsinnig ab, deren Fans sind total gut drauf..ist irgendwie kiffermäßiger die Stimmung, und die hatten da auch ne Bauchtänzerin dabei :D, und am Schluß bekam jeder ne neue Single als Weihnachtsgeschenk, war etwas völlig anderes..und die Texte sind echt gut...aber wer mehr auf Punk steht, findet diese Art "Verbrüderungsmucke" natürlich komisch....

    Einmal editiert, zuletzt von emine ()

  • ja is klar, dass die von der musikrichtung her nich zu den hosen passen.aber mich hats
    nicht gestört, denn ich find die schon ne weile toll und war nach dem auftritt von denen
    dann schon schön "aufgewärmt". :]

    Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehen...

  • Ich habe eine ganz komische Meinung. Mich braucht keine Vorband einzuheitzen, denn ich freue mich so sehr auf die Hosen, dass es von mir aus sofort losgehen könnte. Außerdem war es diesmal ganz angenehm, denn so konnte man schon recht gemütlich in den ersten Reihen stehen ohne schon total "abgekämpft" zusein, bevor es richtig losgeht. So wird es bestimmt bei den Vorbands während der Tour nicht sein.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...