Das orange Band

  • Also beim Konzert in Berlin gab es ja diese Bänder als Ersatz für die Eintrittskarten. Ich war einer der letzten 400 und habe keins mehr bekommen weil die uns gegen Ende schnell reinließen. Hat noch jemand dieses Problem hier?


    Ich hab schon ne mail an DTH geschrieben.



    "...Aber ein Problem habe ich. Ich wurde am Ende hereingelassen,damit es schneller geht, weil sich alles staute. Dadurch habe ich weder eine Karte noch dieses orangene Bändchen zum Andenken und wollte nachfragen ob man das nachbestellen kann, für die jenigen die kein Bändchen haben..."



  • das find ich irgendwie niedlich die meisten menschen finden solche bänder voll doof wenn sie die irgendwo (z.b. beachparty ect.) bekommen und hier gibt es leute die traurig sind wenn sie keins haben.... :|


    bin auch mal auf die anwort gespannt....


    wenn du keins bekommst sag bescheid ich schick dir eins war ja wieder mit meinen eltern da, mein dad hat seins dann weggeschmissen aber das von mir und meiner ma hab ich noch da kann ich gerne eins abgegeben

    ~>Opium fürs Volk<~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...